Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Guten Abend liebe Vectragemeinde!
Habe mich nun entschlossen meine Basskiste rauszuschmeißen und mir einen kleinen Ausbau zu gönnen in meinem Stufenheck!
Nun meine Frage, habe schon alle Maße für die Kiste, bzw den Ausbau.
Hab mir das so gedacht, die kiste in der der Subwoofer sitzt bekommt eine Wand, die über die gesamte Breite des kofferraums geht, so etwa zwischen den Stoßdämpferaufnahmen einmal eine Wand hochziehen quasi,
und hinter dieser wand ist dann halt die Kiste, passend für den Bass und an dieser Wand, dann sichtbar will ich die Endstufe und das Powercap montieren.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Den Bass an sich in die "Wand" setzten das er in den Kofferraum strahlt und daneben das Basreflerohr,
oder das Rohr richtung Rückwand,der zur Seite raus, zwischen "wand" und Rückbank
oder doch lieber geschlossen halten????
Zur nebeninformation,
die Orilautsprecher aus der Hutablage sind schon drausen, da sie 1. kaputt waren
2, ich von denen eh nichts hören wollte
und 3. damit etwas Bass nach vorne kommt
also eigentlich würde ich nur gern wissen ob geschlossen oder reflex
und wohin mit dem Sub, und dem Rohr
omg. ich glaub ich hab mich total verwirrt ausgedrück
Habe mich nun entschlossen meine Basskiste rauszuschmeißen und mir einen kleinen Ausbau zu gönnen in meinem Stufenheck!
Nun meine Frage, habe schon alle Maße für die Kiste, bzw den Ausbau.
Hab mir das so gedacht, die kiste in der der Subwoofer sitzt bekommt eine Wand, die über die gesamte Breite des kofferraums geht, so etwa zwischen den Stoßdämpferaufnahmen einmal eine Wand hochziehen quasi,
und hinter dieser wand ist dann halt die Kiste, passend für den Bass und an dieser Wand, dann sichtbar will ich die Endstufe und das Powercap montieren.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Den Bass an sich in die "Wand" setzten das er in den Kofferraum strahlt und daneben das Basreflerohr,
oder das Rohr richtung Rückwand,der zur Seite raus, zwischen "wand" und Rückbank
oder doch lieber geschlossen halten????
Zur nebeninformation,
die Orilautsprecher aus der Hutablage sind schon drausen, da sie 1. kaputt waren
2, ich von denen eh nichts hören wollte
und 3. damit etwas Bass nach vorne kommt
also eigentlich würde ich nur gern wissen ob geschlossen oder reflex
und wohin mit dem Sub, und dem Rohr
omg. ich glaub ich hab mich total verwirrt ausgedrück