chrisu6780
GoCart-Fahrer
Themenstarter
HalloHallo. Bin auch gerade dabei mir nen Kofferraumausbau zu basteln. Fahre einen A Vectra. Auch ne limo. Daher wundere ich mich gerade, wie du die Grundplatte in dein Auto bekommen hast. Habe das nicht hinbekommen. Habe Sie aus 2 Teilen bemacht.
Soory weiss net was du meinst mfgwenn einer einen fürs fließheck brauch hätte da noch einen mom, mal wieder in der bucht
das ne gute idee. kann man das gewinde von der einschlagmuttern einfach so von außen reinhämmern? ich kenn das wohl das man ein loch bohrt und von der einen seite die mutter reinsetzt und die andere seite ne schraube und dann zusammenzieht. reinhauen hab ich noch nicht ausprobiert.@wkm die kiste habe ich vone der rücksitzbank aus mit einem Winkel 2 einschlamuttern und 2 flügelschrauben befestigt. Beide Winkel habe ich an die Kiste geschraubt und die beiden einschlagmuttern in die grundplatte gehämmert das wars auch eigentlich schon hoffe hat geholfen mfg
Sorry hatte das falsch formoliert :) musst as eh von der anderen seite rein hauen und vorher das loch bohren mfgdas ne gute idee. kann man das gewinde von der einschlagmuttern einfach so von außen reinhämmern? ich kenn das wohl das man ein loch bohrt und von der einen seite die mutter reinsetzt und die andere seite ne schraube und dann zusammenzieht. reinhauen hab ich noch nicht ausprobiert.
http://www.inox-schrauben.de/images/9904.jpg