Köln sagt hallo!!!

Diskutiere Köln sagt hallo!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
schetty

schetty

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
0
Ort
Köln
hi!!
daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel.
er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren ,zupflegen und instand zuhalten.
die ganze aufmerksamkeit gilt bei mir allgemein dem hause opel da ich auch calibra astra (f)etc. zu meinen freuden des lebens dazu zählen kann


mfg. schetty:super:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du bock hast,dann komm doch mal nach Hennef (Sieg) zum markenoffenen Tuningtreffen.
Da kannst du dann Gleichgesinnte hier aus'm Forum und auch aus deiner Gegend kennenlernen!
Oder du nimmst sie gleich mit :-)

Grüße!
 
Thema:

Köln sagt hallo!!!

Köln sagt hallo!!! - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Goldfarbener Vectra aus Köln Gestern Nacht in Radevormwald

    Goldfarbener Vectra aus Köln Gestern Nacht in Radevormwald: Schöne Grüße an den Vectra fahrer der mit seinem Vectra in Radevormwald unterwegs war,schickes Auto!Mal ne frage was habt ihr mit dem megalaptop...
  • 2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln

    2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe 2 Karten für "Musical Rocks" im Musical Dome Köln für den 31.12.2010 abzugeben. Beginn der...
  • 2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Goldfarbener Vectra aus Köln Gestern Nacht in Radevormwald

    Goldfarbener Vectra aus Köln Gestern Nacht in Radevormwald: Schöne Grüße an den Vectra fahrer der mit seinem Vectra in Radevormwald unterwegs war,schickes Auto!Mal ne frage was habt ihr mit dem megalaptop...
  • 2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln

    2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe 2 Karten für "Musical Rocks" im Musical Dome Köln für den 31.12.2010 abzugeben. Beginn der...
  • Oben