Klimaautomatik Probleme

Diskutiere Klimaautomatik Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich mein Klimaautomatik einschalte geht die Motorsteuer Kontrolllampe an und es ruckelt der...
V

vectra1996

Frischling
Themenstarter
Guten Abend bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich mein Klimaautomatik einschalte geht die Motorsteuer Kontrolllampe an und es ruckelt der Motor säuft ab zieht nicht richtig als ob hinten jemand festhält erst nachdem ich die Zündung aussschalte und inzwischen auf Eco schalter bringe geht das Kontroll Leuchte aus dann ist alles wieder Normal übrigens ich habe LPG Anlage von KME.
Mein FZ ist Bj. 96 1.8 Liter bedanke im voraus

Thema:

Klimaautomatik Probleme

Klimaautomatik Probleme - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Klimaautomatik Probleme Vectra A

Klimaautomatik Probleme Vectra A: Hallo, Kennt sich jemand mit der Funktionsweise der Bedienteils der ECC vom B-Vectra. Habe hier ein paar Ungereimtheiten mit den Stromlaufplan...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra C 2.2 147PS

Kauf Vectra C 2.2 147PS: Moin, Ich habe morgen eine Probefahrt mit einem Vectra C 2.2 147 PS und wollte euch noch einmal fragen, was genau die größten Schwachstellen sind...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Probleme mit Klimaautomatik

Probleme mit Klimaautomatik: Wer kennt sich da aus? Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle. Klima geht zwar aber nicht 100% dauert...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Klimaautomatik Probleme Vectra A

Klimaautomatik Probleme Vectra A: Hallo, Kennt sich jemand mit der Funktionsweise der Bedienteils der ECC vom B-Vectra. Habe hier ein paar Ungereimtheiten mit den Stromlaufplan...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra C 2.2 147PS

Kauf Vectra C 2.2 147PS: Moin, Ich habe morgen eine Probefahrt mit einem Vectra C 2.2 147 PS und wollte euch noch einmal fragen, was genau die größten Schwachstellen sind...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B

Probleme mit der Klimaautomatik Defrosterklappe Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Klimaautomatik. Man kann an den Tasten für die Lüftergeschwindigkeit ändern was man will...
  • Probleme mit Klimaautomatik

Probleme mit Klimaautomatik: Wer kennt sich da aus? Habe folgendes Problem die Lüftung läuft immer auch wenn ich sie auf off stelle. Klima geht zwar aber nicht 100% dauert...
  • Klimaautomatik spinnt völlig rum!

Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
  • Oben