Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Diskutiere Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin angesagt istn Lübeck ein kleines Opel Treff bei Kabs Polsterwelt am 19.08.2007 (Sonntag) Eingeladen sind alle aud der umgebung die Opel...
E

Edip

Gast
Moin
angesagt istn Lübeck ein kleines Opel Treff bei Kabs Polsterwelt am 19.08.2007 (Sonntag)
Eingeladen sind alle aud der umgebung die Opel fahren

MFG Edip
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

hey edip

tja wie gesagt. ich fahre ab den 04.08.06 für 2 wochen in den urlaub.
schade. wäre sonst dabei gewesen.

alle die dort hinfahren. viel spaß.

mfg iceman
 
E

Edip

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

schade


naja wenn du willst können wir es verlegen zum
19. wie wärs
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

Bin ich auch für. . .
 
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

da komm ich gerade wieder. wie wäre es am 26.08.07???

würde uns besser gefallen.

mfg
 
E

Edip

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

26.08 ist schlecht habe einen tag danach einen lebenswichtigen termin um 8 uhr, brauche davor schon 1 woche dafür :ja:

edit:
auch die hannoveraner sind eingeladen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

sofern nix anliegt bin ich auch wieder dabei, war supi beim letzten treffen.

was macht die werbetrommel :D
 
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

na dann wünsche ich euch viel spaß. und macht alle schön fleißig bilder. hehe

gruß iceman
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

njet! ice eine paddy ohne disch is wie das zufrieren der hölle.

also, von mir aus könnte man auch auf dich warten bis du ausm urlaub wieder back bist?

wo gehts denn hin, bringst mir kippen mit 8) *fg*
 
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

@murry

eigentlich wollten wir wech fliegen. aber das ging nicht mehr. aber jetzt fahren wir 2 wochen zur polnischen ostsee mit ein paar freunden vom 04.08-19.08.06.

soll auch ganz jut da sein. naja. wenn ich es mir recht überlege. könnte ich es schaffen gleich nach lübeck durchzufahren. komm ja von der A20.

ach wat. ich bin dabei. mir egal was frau sagt. hehe. ich fahr ja eh. hehe. also hab ich das sagen. aber nur wenn es am 19.08 ist.

und wegen kippen. bring dir eine stange mit. oki. welche marke???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

guuuut
*beide-hände-ineinander-reibend*

4 leuts sind es schon, werden noch einige zu kommen bestimmt
 
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

@edip

du musst es ändern. wenn es am 19.08 sein soll.

gruß
 
E

Edip

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

ja hab schon bescheid gegeben:klatsch:
 
I

Iceman

Gast
AW: Kleines Opel Treff in Lübeck 05.08.2007

juhu. alles klaro. haste fein gemacht.


na dann. bis gleich. hehe
 
E

Edip

Gast
autobahn a1 lübeck zentrum rausfahren richtung zentrum gleich, ca 500m am kreisverkehr, schon da X(
 
E

Edip

Gast
dieses wochende findet unser ganz klieines treffen statt, also wer noch kommen mag sol sich melden
 
Thema:

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Oben