Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

Diskutiere Opel Sportwagen für kleine Opel Fans im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151:


Opel Sportwagen


Gruß flash
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi der Link geht bei mir nit kanst ma die Artikelnummer hier Posten?

mfg. ingo

150190720574 hier die NR.
 
Zuletzt bearbeitet:
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hallo,
hier die Artikelnummer: 150190720574



Gruß flash
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Absolut geil das ding!!
 
Thema:

Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

Opel Sportwagen für kleine Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Opel Vectra A Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Oben