Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

Diskutiere Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen, trinken, Karussel ....)
Groß und Klein sind Willkommen.

Alt-Opel


Vieleicht sieht man sich dort. :151:

MfG
Maze
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hab beim einkaufen mal schnell 2 Bilder vom Aufbau gemacht. Leider beim Regen.
Soll aber morgen besseres Wetter geben.
 

Anhänge

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,
ich werde morgen dort erscheinen :)

so gegen 10uhr werde ich vor ort sein ,kommt noch von euch einer dort hin??


gruß michael
 
F

FrecherMichel

Gast
Mal sehn.... muss mal mit meiner "Chefin" reden...
 
S

Steppenwolf

Gast
Kann leider nicht:heul:. Muss jetzt die nächsten Wochen bis Pfingsten durcharbeiten. (Ink. 1.Mai un so). Werden glaub ich die härtesten 3 Wochen wo ich je hatte.....:cry::heul:
Naja.... Muss ich halt durch....
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
grüßt euch ,
bin eben vom treffen gekommen ,ich muß sagen es ist echt ein schönes

old-opeltreffen ,sehr schicke opels :)

gruß michael


ps

vieleicht sieht man sich ja in semd (bei groß umstadt) 22.5.08 tagestreffen ,
wäre schön wenn man welche von euch dort treffen würde !!
 
Thema:

Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

    opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • 2. Internationale Opel Treffen

    2. Internationale Opel Treffen: Am 15.06.2008 veranstaltet der Opel Club Nordhessen zu seinem 20 jährigem bestehen ein Treffen... Wann: 15.06.2008 Wo: RATIO-Parkplatz, Baunatal...
  • 2. Internationale Opel Treffen - Ähnliche Themen

  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen

    opel vectra b fahrwerk - Stoßdämpfer ausbauen: Guten tag zusammen. Ich möchte mir ein neues fahrwerk einbauen und möchte nun wissen wie ich das alte am besten raus bekomme. Danke für eure...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • 2. Internationale Opel Treffen

    2. Internationale Opel Treffen: Am 15.06.2008 veranstaltet der Opel Club Nordhessen zu seinem 20 jährigem bestehen ein Treffen... Wann: 15.06.2008 Wo: RATIO-Parkplatz, Baunatal...
  • Oben