Kleben statt lackieren ?!

Diskutiere Kleben statt lackieren ?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ein freund von mir hat mir irgendwas von Lackfolien oder so erzählt, also folien die man einfach aufs autoklebt und schon hat man eine andere...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Hi
ein freund von mir hat mir irgendwas von Lackfolien oder so erzählt, also folien die man einfach aufs autoklebt und schon hat man eine andere Farbe.
hat einer von euch schon was davon gehört und kennt vielleicht nen link oder so.
und was haltet ihr im allgemeinen davon, soll auf jedenfall günstig sein so um die 200€.

MFG
AMFA
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Kenne so was aus dem TAxibereich. Da werden Autos auf TAxifarbe geklebt und können nach ablösen der Folie als normales Auto verkauft werden.
Sieht man fast nicht, aber an manchen Stellen wie den Türholmen etc. sieht man die richtige Farbe.

Chris
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das selbe prinzip haste bei nem Polizeiwagen ! Türen, Haube und Heckklappe sind auch nicht lackiert sondern beklebt !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Kleben statt lackieren ?!

Kleben statt lackieren ?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kleber Verkleidungen

    Kleber Verkleidungen: Wie es beim B und C ist weiß ich nicht, aber beim Vectra A sind z.B die Stoffverkleidungen im Kofferraum auf der Rückseite mit so ein hartes Harz...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

    Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?: Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kleber Verkleidungen

    Kleber Verkleidungen: Wie es beim B und C ist weiß ich nicht, aber beim Vectra A sind z.B die Stoffverkleidungen im Kofferraum auf der Rückseite mit so ein hartes Harz...
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Oben