Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

Diskutiere Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse. Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst. Wer...
P

Prodo1960

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
15
Hallo,

habe seit Dienstag auch einen Vectra B Caravan,war damit inder Washstrasse.

Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst.

Wer weiss Rat?

Vg Udo
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo,
.......
Dabei hat sich die Streuscheibe vom Gehäuse gelöst.
.....
Rücklicht? - Scheinwerfer? - Vorderer Blinker? ;-)

Ich würde provisorisch das Glas mit durchsichtigem Klebeband befestigen und mir dann in Ruhe Ersatz bei einem Autoverwerter oder eibäh suchen.
 
Nova

Nova

Frischling
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
3
Ort
Bad Homburg
Klar läßt sich das wieder kleben. Nehm einfach Sikaflex oder einen anderen Karosseriekleber dafür. Das Problem hat der Mondeo Mk1 auch.

Aber im Prinzip stehst du dich besser, wenn du einfach zum nächsten Schrotti fährst und dir einen neuenen Blinker holst. Mehr wie 10€ sollte das nicht kosten.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Mein Vorredner hat recht. - Sikaflex kostet auch was. Da hast Du schon mal die Hälfte raus und ein neues Teil. :-)
 
Thema:

Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ?

Blinkerglas vom Gehäuse gelöst,kann man das wieder kleben ? - Ähnliche Themen

  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

    F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface)

    Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface): Moin, ich benötige das in Fahrtrichtung linke weiße Blinkerglas neben Hauptscheinwerfer, nehme ggf. auch beide, für den Vectra B Bj. 97 Nur...
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B

    Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B: Wollte mein vordere Blinkerglass wechseln was muss ich dabei achten sind geschraubt oder geklebt kann mir jemand helfen danke.
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

    Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • Opel Vectra A F13 Innenleben in F18 Gehäuse

    F13 Innenleben in F18 Gehäuse: Hallo Leute. An meinem Winterauto, Vectra A Facelift 2,0 8V, sitzt serienmäßig das F18 Getriebe.Ist die Ausstattung CD. Da mir der 3 4 und 5 Gang...
  • Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface)

    Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface): Moin, ich benötige das in Fahrtrichtung linke weiße Blinkerglas neben Hauptscheinwerfer, nehme ggf. auch beide, für den Vectra B Bj. 97 Nur...
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B

    Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B: Wollte mein vordere Blinkerglass wechseln was muss ich dabei achten sind geschraubt oder geklebt kann mir jemand helfen danke.
  • Oben