Klassiker Hifonics Colossus

Diskutiere Klassiker Hifonics Colossus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hifonics colossus finial edition 3000w rms war nur zwei tage eingebaut neuwertig Neupteis über 1000 euro Mein preis: VB 650 euro
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hifonics colossus finial edition 3000w rms
war nur zwei tage eingebaut neuwertig Neupteis über 1000 euro
Mein preis: VB 650 euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klassiker Hifonics Colossus

Klassiker Hifonics Colossus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Song gesucht

Song gesucht: Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche einen relativ alten Song. Im Hauptteil singt der Sänger folgendes: You belong to the city...
  • Wird der Vectra mal ein Klassiker?

Wird der Vectra mal ein Klassiker?: Hallo Leute, was meint Ihr? Wird der Vectra mal zum Klassiker wie Ascona, Manta oder Kadett? Würd mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt...
  • Opel Oldtimer

Opel Oldtimer: Hi!!! Habe was recht Interessantes gefunden im Internet: BMW 2002 2000 CSI 1802 1602 Oldtimer Youngtimer leasen Leasing kaufen Porsche Mercedes MG...
  • Opel Oldtimer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Song gesucht

Song gesucht: Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche einen relativ alten Song. Im Hauptteil singt der Sänger folgendes: You belong to the city...
  • Wird der Vectra mal ein Klassiker?

Wird der Vectra mal ein Klassiker?: Hallo Leute, was meint Ihr? Wird der Vectra mal zum Klassiker wie Ascona, Manta oder Kadett? Würd mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt...
  • Opel Oldtimer

Opel Oldtimer: Hi!!! Habe was recht Interessantes gefunden im Internet: BMW 2002 2000 CSI 1802 1602 Oldtimer Youngtimer leasen Leasing kaufen Porsche Mercedes MG...
  • Oben