Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Diskutiere Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Orginal
Römer
Duo Isofix

Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design!

Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt sich mit einem Handgriff ankippen bzw. in Schlafposition bringen. Ohne Löcher und Flecken. Aus einem Tier und Rauchfreien Auto!
Orginalanleitungen und Zubehör ist dabei.
NP bei Opel 288,-€ Preisvorstellung 160,-€

Empfohlen für Kinder von 9 kg bis 18 kg (ca. 9 Monate bis 4 Jahre, Gruppe 1). Feste Anbindung an die Karosseriestruktur dank ISOFIX-Bügelsystem. Leichte und einfache Montage auf dem Rücksitz in Fahrtrichtung - mit fahrzeugeigenem Dreipunkt-Sicherheitsgurt oder ISOFIX-System. Integrierter Fünfpunktsicherheitsgurt mit zentral verstellbarer Längeneinstellung. Spezielle Schulterpolster reduzieren im Falle eines Unfalls die Beschleunigungskräfte im Kopf- und Nackenbereich. Zertifizierte Sicherheit nach europäischer Prüfnorm ECE-R 44/03.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bitte mal nen bild reinsetzen! ich hätte interesse....
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Bitteschön...

[/URL][/IMG]





 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und das ding lässt sich auch auf ne normal rückbank schnallen ohne isofix system?
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
Ja natürlich,
die Isofix Krallen lassen sich ganz einschieben und der normale 3-Punkt Gurt wird durch die Gurtführungen (seitlich, Rot) gezogen.
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
150,- muß er schon bringen...
 
bernd02

bernd02

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
27
@ ice
bleibt es dabei?
 
Thema:

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg) - Ähnliche Themen

  • mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen

    mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen: 15 Zoll Felgen für Opel Sofa Louis Phillipe um 1870 Kinderwagen / Buggy Ablufttrockner Auto Kindersitz 9-18 kg
  • Opel Vectra C Passender Kindersitz für GTS

    Passender Kindersitz für GTS: Suche nen Kindersitz für mein Sohn, ab 9Kg. Da ja der Vectra C GTS auch hinten leichte Sportsitzbank hat passen ja nicht alle Sitze, hab ich ja...
  • Opel Vectra B Schutzmatte für Kindersitz ???

    Schutzmatte für Kindersitz ???: Moin.. Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz...
  • Welche Kindersitze habt Ihr für eure KIDS?

    Welche Kindersitze habt Ihr für eure KIDS?: Mich würde mal interessieren welche Kindersitze Ihr für eure Kids so habt? Meine kleine ist nun vier und wiegt 15 kg, da wollte ich ihr mal nen...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

    div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile - Ähnliche Themen

  • mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen

    mehrere Artikel Ebay Kleinanzeigen: 15 Zoll Felgen für Opel Sofa Louis Phillipe um 1870 Kinderwagen / Buggy Ablufttrockner Auto Kindersitz 9-18 kg
  • Opel Vectra C Passender Kindersitz für GTS

    Passender Kindersitz für GTS: Suche nen Kindersitz für mein Sohn, ab 9Kg. Da ja der Vectra C GTS auch hinten leichte Sportsitzbank hat passen ja nicht alle Sitze, hab ich ja...
  • Opel Vectra B Schutzmatte für Kindersitz ???

    Schutzmatte für Kindersitz ???: Moin.. Passend zum Caravan wrde ich demnächst erstmalig Vater :151:--nun hat der Caravan Ledersitze und ich bin auf der Suche nach einem Schutz...
  • Welche Kindersitze habt Ihr für eure KIDS?

    Welche Kindersitze habt Ihr für eure KIDS?: Mich würde mal interessieren welche Kindersitze Ihr für eure Kids so habt? Meine kleine ist nun vier und wiegt 15 kg, da wollte ich ihr mal nen...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

    div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • Oben