Kiemen wie beim M?

Diskutiere Kiemen wie beim M? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community! Hat einer Ahnung woher ich Kotflügelkiemen herbekomme für den Vectra B? Habe nähmlich auf einigen Bildern schon M3 Like Kiemen...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Community!

Hat einer Ahnung woher ich Kotflügelkiemen herbekomme für den Vectra B?
Habe nähmlich auf einigen Bildern schon M3 Like Kiemen im Kotflügel gesehen.

Hat einer damit Erfahrung gemacht und weiss wie man sowas anstellt?
Wäre über jeden Info dankbar!

Greetz :bowdown:

rayvon

rayvon

Foren As
Von RDX gibts Stoßstangen mit seitlichen Kimen schau mal auf der Page vorbei fimieren dort unter dem name "Frontstoßstange GT-Race"

Mfg ray

C

christian0812

Gast
Rieger bietet die für den Vectra B an..
musste mal googeln..

Erfahrungen nicht..aber es wird ein Loch in den Kotflügel gesaägt laut Schablone (galub ich zumindest dass die dabei wäre) dann werden die Kanten natürlich neu versiegelt und gegen Rost geschützt und dann die Kiemen eingeklebt

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
und für die ganz krassen gibts die auch bei atu zum aufkleben^^!
ne mal ganz ehrlich was erhoffst du dir denn von den dingern?

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Aufjedenfall Optik!
Mann muss halt wissen wie man alles am Auto kombiniert! :151:

C

christian0812

Gast
Jedem das seine...

Bin aber bei der Optik zwiegespalten..finde die gehören auf nen M und nicht auf nen Opel.. andererseits sooo schlecht find ich die jetzt auch nicht von der Optik her.

Aber muss jeder für sich selber wissen

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
du fragst wo man dies herbekommt???
hast es ja schon so gut wie selbst beantwortet....
wenn du M-lüftungen haben möchtest, musste nur zum nächsten bmw händler und dort bestellen

..... mein kumpel fährt bmw 318is e30 und wollte in seinen schwarzen scheinis die angeleys haben..... is zu seinem händler und hat sich die teile geholt ...scheinwerfer aufgemacht ..reingebaut und zu geklebt und ab zum tüv...... da es originalteile waren stand der eintragung nix im wege
grüßle

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Ein Kollege von mir hat sowas dran. Von Rieger.

Gefällt mir persöhnlich sehr. Auch im Riegerkattalog ist ein (ausgesprochen Fetter) Vectra damit.

C

christian0812

Gast
Sagte ich bereits..war schneller..aber doppel hält besser :biggrin:

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Der hat geile Kiemen.
Was meint ihr woher der das hat?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich habe auch seit fast 3 Jahren die Kiemen vom Z3 neu im Keller liegen weil ich mal vorhatte die am Wagen zu verbauen,aber irgendwie ist mir der i500 zu schade für BMW-Teile. 8)
Vielleicht bau ich die mal in den Corsa meiner Frau oder so , muß auch mal schauen wo die am besten zur Geltung kommen. ;(

MfG

Chriss :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Auch wenn viel Arbeit drin steckt, aber das Video zeigt mal wieder eine der größten (zugleich verschandelten) Bastelbuden.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Auweia, der Vectra in dem Video iss ja mal voll Baumarkt.
Aber wie sagt man. Andere Länder andere Titten ähm ich meine Sitten.

Dann nimm doch lieber die vom M3 8)

rob

rob

Schichtcheffe
ohjeohje schaut der aus..vorallem das mit den kiemen schaut so beschissen aus weil dafür der blinker nach unten gewandert ist..da hätte er sich schon was besseres einfallen lassen können..von den rückleuchten will ich gar nicht anfangen..und innenraum..nunja?(

Thema:

Kiemen wie beim M?

Kiemen wie beim M? - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Oben