Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Diskutiere Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem:

Habe mir vor einem Jahr ein neues Kenwood Radio KDC-W4537U gekauft und würde das jetzt ganz gern ins neue Auto übernehmen und die Lenkradfernbedienung anschliessen... ABER: habe gerade auf der Kenwood-Seite geschaut und das Adapterset kostet um die 60 Euro -> da ich aber nur das eine Kabel brauche (Remote -> LFB) ist mir das zu teuer ... siehe hier:
http://images.kenwood.eu/files/prod/710/5/CAW-OP7060.pdf
-> Seite 2 erste Variante von "C"

Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand das Adapterset gekauft hat und mir mal die Pinbelegung (Schaltplan) abmalen kann (oder auch mal den Stecker fotografieren kann, zwecks wissen welchen ich da kaufen muss)?
Oder das Set besitzt und das Kabel nicht verbaut hat (weil er Variante 2 von "C" angeschlossen hat) und mir es gegen bares überlassen kann?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für die LFB brauchst du zwingend einen "echten" Adapter. Das Signal von der FB muss umgewandelt werden.

Für das Opel-Display könntest du dir einen Adapter einfach selbst bauen - Aber nicht für die LFB.

S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich es ... da ist ja doch noch der Controller dazwischen ... so ein mist!

Das Display unterstützt mein Radio leider nicht. Deswegen macht der Adapter für den Preis kein Sinn für mich ... nagut dann bau ich es wohl einfach so ein ...

Thema:

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Opel Vectra B adapter für kenwood

adapter für kenwood: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene...
  • Adapter für Kenwood-Radio

Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Opel Vectra B adapter für kenwood

adapter für kenwood: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand ein kenwood kvt-526 dvd radio hat und mir sagen kann ob ich für die lvb und iso stecker zwei verschiedene...
  • Adapter für Kenwood-Radio

Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB

Kenwood MP3/WMA-Radio mit Adapter für Display und LFB: Ich versteigere mein Kenwood Autoradio sowie den Kenwood-Adapter für die Lenkradfernbedienung und das Display: Radio: eBay: Kenwood Autoradio mit...
  • Oben