Opel Vectra B Kennt jemand dieses Diagnosegerät?

Diskutiere Kennt jemand dieses Diagnosegerät? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt jemand dieses Opel Vauxhall Tech 2 USB Diagnose Diagnostic OBD2 EOBD bei eBay.de: Handmess- Testgeräte (endet 08.12.10 09:41:20 MEZ) Teil...
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
also nen gerät is das nich würde ich sagen, das is nur das kabel mit der software aber soweit ich weiss darf die tech2 software keine privatperson besitzen und daher wirds wohl ne andere software sein berichtigt mich wenn ich mich irren sollte! und ich glaub man kann mit der software nichts ändern sondern nur lesen


mfg mike
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
das teil ist geldverschwendung und evtl. kannst du 1 fehlercode auslesen .

Lass es lieber.

OPcom ist da sehr viel besser .
 
Thema:

Kennt jemand dieses Diagnosegerät?

Kennt jemand dieses Diagnosegerät? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben