Kennt jemand den Hersteller???

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller??? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe da bei 3,2,1.... eine Spoilerlippe gesehen die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat, aber leider habe ich nichts...
Andi aus B

Andi aus B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
11
Alter
52
Hallo zusammen,
habe da bei 3,2,1.... eine Spoilerlippe gesehen die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat, aber leider habe ich nichts über den Hersteller herausfinden können.
Hoffentlich kennt jemand von Euch diesen und kann es mir mitteilen, bin für alle Antworten dankbar.

Andi aus Bochum
 

Anhänge

F

Fightclub_Vectra

Gast
Tja,da wirst lange suchen können! Das ist ein Fake und das was auf dem Bild ist, ist ne Steinmetz Lippe oder Lumma....könnte auch sein......

Fake´s sind immer schlecht zu erkennen
 
V

vhj-tuning

Gast
Hallo erstmal,

also die Lippe ist definitiv von keinem gängigen Hersteller. Ich fürchte bei der Suche wirst du nicht viel glück haben, das wird wohl (wie leider so oft bei ebay) irgend nen no name Hersteller sein, was aber nicht heissen muss das es schlechte Ware ist. Das weiss man leider vorher nicht. Gut aussehen tuts aber auf jeden Fall.

MFG
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
jo das ist nen fake ...... aber wenn du mal auf die site von steinmetz gehst und den vectra gts anklickst findest du eine fast identische lippe :ja:
 
Thema:

Kennt jemand den Hersteller???

Kennt jemand den Hersteller??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben