Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

Diskutiere kaufberatung für vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda...
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
Hallo!!!

wollte euch fragen, daher ich mir einen vectra b zu legen will, auf was ich beim kauf achten soll. und welche motoren gut sind oda nicht.

lg
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
an was hast du den speziel gedacht?
willst du einen kombi oder ne limo?
willst du ein sparsames auto oder etwas schnelleres?
was gibt dein geldbeutel usw.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
gib mal bitte "kaufberatung vectra b" in die suche ein, dann hast du ne menge zu lesen. Falls dann noch spezielle Fragen sind kanst du sie stellen. Ist nicht böse gemeint, jedoch ist hier jeden Monat ein solches Thema
 
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
wenn dann will ich eine limo, sollt schon sparsam sein aba auch halbwegs gut gehn. ja ausstattungsmäßig sollt eine klima, boardcomputer el fh was mittlerweile eh schon standard sachen sind.

lg
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
ne ,limo, ...der Diesel ist Sparsam und der i30 geht gut ,

also so ziehmlich jeder motor oder modell hat so seine tücken, wen du ein favoriten hast dann nochmal fragen
 
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
naja ich hatte schon mal einen vectra b 2.0tdi 16v aber leider nur 2 monate :P

im moment fahr ich einen opel calibra 2.0i 16v ecotec bj.96

lg
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
naja dann hol dir halt einen neuen :super:

also wen ich nochmal auf 2005 zurückdrehe....dann i30 :151:

gut ein Zahnrimenwechsel mit ein paar kleinigkeiten sowie vorigen monat kosten dann mal eben 1200€ aber es macht halt spass das ding zu fahren
V6 kostet in allen auch V6 außer bei der versicherung
 
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
ja der calibra is eh kein schlechtes auto. rostfrei is er auch. nur ich komm mit dem 2L 16v ecotec nicht mitn verbrauch runter?

lg
 
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Wieso denn das. Wieviel verbraucht denn dein 2,0 i Calibra !!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
gib mal bitte "kaufberatung vectra b" in die suche ein, dann hast du ne menge zu lesen. Falls dann noch spezielle Fragen sind kanst du sie stellen. Ist nicht böse gemeint, jedoch ist hier jeden Monat ein solches Thema
:schildersmilie27: besser hätte ich es nicht schreiben können
 
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
naja 14L auf 100km

mfg
 
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
14 Liter. Um Gottes Willen !!!! Das kann doch nicht sein. Da stimmt doch was nicht. Will hier ja keine Verbrauchsdebatte los treten, aber der säuft doch auf Kurzstrecke normalerweise nicht einmal so viel oder !!!
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
14 Liter. Um Gottes Willen !!!! Das kann doch nicht sein. Da stimmt doch was nicht. Will hier ja keine Verbrauchsdebatte los treten, aber der säuft doch auf Kurzstrecke normalerweise nicht einmal so viel oder !!!
glaub ich auch, ich hab den XEV im A-Vecci und brauch bei ambitionierter, aber nich übertrieben sportlicher Fahrweise (max 130 km/h) mit Klima im Schnitt 7,9 Liter. Fahre 2 mal täglich 32 km mit Freilandstrecken und 5 ortschaften auf der Strecke...

wenn man mehr auf die Tube drückt können es auch mal 8,3 Liter werden aber 14 hatt ich bei Gott noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kaufberatung für vectra B

kaufberatung für vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

    Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: hallo!!! wollte mich erkundigen und tipps von euch bekommen bezüglich den Vectra B. daher ich mir einen zu legen möchte. meine hauptfrage ist...
  • Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2

    Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2: Moin moin, ich will mich mal ganz kurz vorstellen, ich heiße Andy bin 21 Jahre alt und komme aus Wismar und habe bis jetzt nen Ford gefahren ;)...
  • Kaufberatung für Vectra B

    Kaufberatung für Vectra B: Hallo erst mal, ich bin der neue :super: , habe bis Sonntag noch einen Vectra b gefahren bis mir einer bei tempo 90 die Vorfarht genommen hat:)...
  • Kaufberatung für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!

    Suche 12" Subwooferchassis für Vectra b Stufe......Kaufberatung!: Hey Leute ich such ein Subwooferchassis um die 100€ für mein Vecci B Stufenheck. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Gehäuse dafür sollte max. 40L...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B

    kaufberatung für vectra B: hallo!!! wollte mich erkundigen und tipps von euch bekommen bezüglich den Vectra B. daher ich mir einen zu legen möchte. meine hauptfrage ist...
  • Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2

    Kaufberatung für Langstrecken Opel Vectra 1,9 oder 2,2: Moin moin, ich will mich mal ganz kurz vorstellen, ich heiße Andy bin 21 Jahre alt und komme aus Wismar und habe bis jetzt nen Ford gefahren ;)...
  • Kaufberatung für Vectra B

    Kaufberatung für Vectra B: Hallo erst mal, ich bin der neue :super: , habe bis Sonntag noch einen Vectra b gefahren bis mir einer bei tempo 90 die Vorfarht genommen hat:)...
  • Oben