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Dukas33
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.03.2007
- Beiträge
- 4
Hallo
Da ich mich nun entschlossen habe, mein Motorrad zu verkaufen möchte ich mir nun ein 4-rädriges Spaßfahrzeug kaufen.
Ich habe im Internet einen Calibra gesehen, der mich schon reizen würde.
Bin aber ein wenig vorsichtig wegen dem doch nicht gerade einfachen Tuning des Fahrzeuges.
Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Daten/Teile im gesamten stimmig sind?
Das Fahrzeug soll ein Saisonkennzeichen bekommen und wirklich nur zum Spaß gefahren werden. Also keine Dauernutzung (dafür hab ich meinen TDI *gg*).
Der Calibra ist Bj. 1991, und wird mit 6500 km (denke mal nach dem Umbau angegeben) Preis: 7900,-- €
Hier die weiteren Angaben zum Tuning:
Neuaufbau 04/05: Umbau auf C20LET mit F28 Getriebe EDS PH4 ca. 380PS (z.Z. PH 3,5), Hochleistungsteilemotor mit H-Schaft-Stahlpleulen und verdichtungsreduzierten Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung,verstärkte mehrlagige Stahlkopfdichtung, Pleuelschraubensatz hochfest, Pierburg Hochleistungskraftstoffpumpe, Torsen-Differenzialsperren, großer Ladeluftkühler, Sportkupplungen, D3 Sportkatalysator, Bastuck Auspuffanlage mit 65mm Verrohrung, Pleuelschraubensatz hochfest, Ansaugstutzen C20LET 50mm + 60mm mit POP-Off, SPORTNOCKENWELLE, Turbolader K16 -> K26, Keskin 9x17 mit 215/45ZR17, Billstein Fahrwerk 60/40, OMP Vollschalensitze, vier Anzeigen (Öl-Druck, Öl-Temp, Benzindruck, Ladedruck), alles eingetragen. Karosse ca. 120 000 km, kein Rost
Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
Gruß an alle.
Sascha
Da ich mich nun entschlossen habe, mein Motorrad zu verkaufen möchte ich mir nun ein 4-rädriges Spaßfahrzeug kaufen.
Ich habe im Internet einen Calibra gesehen, der mich schon reizen würde.
Bin aber ein wenig vorsichtig wegen dem doch nicht gerade einfachen Tuning des Fahrzeuges.
Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Daten/Teile im gesamten stimmig sind?
Das Fahrzeug soll ein Saisonkennzeichen bekommen und wirklich nur zum Spaß gefahren werden. Also keine Dauernutzung (dafür hab ich meinen TDI *gg*).
Der Calibra ist Bj. 1991, und wird mit 6500 km (denke mal nach dem Umbau angegeben) Preis: 7900,-- €
Hier die weiteren Angaben zum Tuning:
Neuaufbau 04/05: Umbau auf C20LET mit F28 Getriebe EDS PH4 ca. 380PS (z.Z. PH 3,5), Hochleistungsteilemotor mit H-Schaft-Stahlpleulen und verdichtungsreduzierten Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung,verstärkte mehrlagige Stahlkopfdichtung, Pleuelschraubensatz hochfest, Pierburg Hochleistungskraftstoffpumpe, Torsen-Differenzialsperren, großer Ladeluftkühler, Sportkupplungen, D3 Sportkatalysator, Bastuck Auspuffanlage mit 65mm Verrohrung, Pleuelschraubensatz hochfest, Ansaugstutzen C20LET 50mm + 60mm mit POP-Off, SPORTNOCKENWELLE, Turbolader K16 -> K26, Keskin 9x17 mit 215/45ZR17, Billstein Fahrwerk 60/40, OMP Vollschalensitze, vier Anzeigen (Öl-Druck, Öl-Temp, Benzindruck, Ladedruck), alles eingetragen. Karosse ca. 120 000 km, kein Rost
Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
Gruß an alle.
Sascha