Opel Vectra A Katzer in Chrom

Diskutiere Katzer in Chrom im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich könnte kotzen, habe mir einen neuen VECTRAschriftzug bestellt für die Kofferraumhaube und der war zu 100% in Ordnung. Ich klebe ihn hinten an...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich könnte kotzen, habe mir einen neuen VECTRAschriftzug bestellt für die Kofferraumhaube und der war zu 100% in Ordnung.
Ich klebe ihn hinten an und auf einmal sehe ich, das auf dem Buchstaben E ein tiefer Kratzer ist wo man das schwarz schon ein wenig durchschimmern sieht vom Plastik. Ich kappiere es nicht, ich war echt vorsichtig.

Jedenfalls gibt es ein Zeug, um den Kratzer aufzufüllen das man den nicht mehr so sieht?
 
Thema:

Katzer in Chrom

Katzer in Chrom - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Kleine Katze

    Kleine Katze: Es kennen bestimmt schon viele aber ich könnt mich immer wieder drüber tot lachen YouTube - Süße Katze
  • Nun is die Katze aus dem Sack

    Nun is die Katze aus dem Sack: GM verkauft Opel nun doch nicht ! Was haltet ihr davon ? ich persönlich hab damit schon lange gerechnet das es dazu nich kommt ! und ich finds...
  • Vectra C: die Katze im Sack?

    Vectra C: die Katze im Sack?: hi @ all ich darf mich nun als glücklicher Vectra c (habs auto noch nicht zuhause stehen) fahrer bekennen, sooo nun noch ein paar fragen dazu...
  • Vectra C: die Katze im Sack? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Katzen/ Quietschen an Vorderachse

    Katzen/ Quietschen an Vorderachse: Knarzen/ Quietschen an Vorderachse Hallo Leute! Mal wieder ein Problem mit meinem Dauerpatienten... Und zwar knarzt beim Überfahren...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Kleine Katze

    Kleine Katze: Es kennen bestimmt schon viele aber ich könnt mich immer wieder drüber tot lachen YouTube - Süße Katze
  • Nun is die Katze aus dem Sack

    Nun is die Katze aus dem Sack: GM verkauft Opel nun doch nicht ! Was haltet ihr davon ? ich persönlich hab damit schon lange gerechnet das es dazu nich kommt ! und ich finds...
  • Vectra C: die Katze im Sack?

    Vectra C: die Katze im Sack?: hi @ all ich darf mich nun als glücklicher Vectra c (habs auto noch nicht zuhause stehen) fahrer bekennen, sooo nun noch ein paar fragen dazu...
  • Oben