[Lustig] kann man wirklich so dämlich sein?

Diskutiere kann man wirklich so dämlich sein? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; klick mich :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
F

Firefly

Gast
deutschlands dumme kinder.... etwas allgemeinwissen wollte man schon haben. peinlich

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
is zwar schon ziemlich alt und ich hab den bestimmt schon 20 mal gesehen aber ich könnte mich doch jedes mal fast wegwerfen... :nein:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
des gibts doch nicht, wie doof isn der kerl :kaputt:
der reporter sagtn doch eh schon alles vor :D

Thema:

kann man wirklich so dämlich sein?

kann man wirklich so dämlich sein? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Multitimer tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Oben