Opel Vectra C Kann hier jemand eine VIN-Abfrage machen?

Diskutiere Kann hier jemand eine VIN-Abfrage machen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche ja gerade nach einem Vectra C Caravan. Ein interessanter Wagen ist noch im Zulauf beim Autohaus, d.h. die haben im Moment nur...
Combat Wombat

Combat Wombat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
6
Hallo,

ich suche ja gerade nach einem Vectra C Caravan. Ein interessanter Wagen ist noch im Zulauf beim Autohaus, d.h. die haben im Moment nur den Brief, aber weder Auto noch Carpass o.ä. und können mir noch nicht exakt alle Ausstattungsdetails nennen. Ist hier jemand in der glücklichen Lage, mir die exakten Ausstattungscodes des Wagens zusenden zu können, wenn ich ihm die VIN gebe?
Die Kürzel sind ja in den alten Preislisten netterweise beim jeweiligen Extra/Paket vermerkt so dass ich das dann selbst entsprechend entschlüsseln könnte.

Ich kenne das von Skoda so, dass man sich einfach auf der Homepage für ein paar Euro einen stunden- oder tagesweisen Zugang zu den Werkstattbüchern etc. und eben auch der VIN-Abfrage samt exakter Ausstattung bei Auslieferung freischalten kann, aber bei Opel hab ich das bisher für Privatpersonen nicht gefunden. Hab ich es übersehen?

Gruß
Markus
 
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin Markus,


Ich kann´s :)8)

Schick mir die VIN einfach per PN


MFG Jörn
 
Combat Wombat

Combat Wombat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
6
Vielen Dank, das hilft mir jetzt schon mal sehr weiter.

Die Ausstattung ist zwar etwas abstrus zusammengestellt, aber die wichtigsten Sachen sind wohl drin, einzig der Bordcomputer fehlt. Mal sehen, ob es was wird :).

Folgefrage 1:
Hat jemand endgültige, superzuverlässige Informationen, ob nun die BC-Freischaltung bei den MY07ern noch geht oder nicht? Da widersprechen sich leider so viele Forenthreads gegenseitig, keine Ahnung was jetzt stimmt. Auf CC kann ich verzichten, aber BC-Anzeige erwarte ich in einem 2006er Auto eigentlich schon.

Folgefrage 2: Es ist ein Z19DTH mit Prod. 10/06 und EZ 12/06, hat also potenziell noch das Drallklappenproblem und die dauersterbenden Limas. Ich habe in diversen alten Threads Preise bei Opel von €1200,- für Krümmer/Drallklappen und €850,- für die Lima entdeckt, beides wohl brutto inkl. Einbau, habe aber auch mehrfach gelesen, dass "die Teile inzwischen günstiger seien". Den Ansaugkrümmer komplett finde ich bei keinem der Teileversender. Wer weiß, was grad realistische, aktuelle Preise bei Freien oder beim FOH sind? Und deckt die Reparaturversicherung von CarGarantie das ab?
 
Thema:

Kann hier jemand eine VIN-Abfrage machen?

Kann hier jemand eine VIN-Abfrage machen? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben