kabellänge

Diskutiere kabellänge im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab meinen corsa gestern gegen nen vectra getauscht. :sun: nun wollte ich auch nen bisschen bum von hinten haben, wer kann mir sagen wie...
T

tribiall_b_99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Alter
43
Ort
thüringen
hallo hab meinen corsa gestern gegen nen vectra getauscht. :sun:
nun wollte ich auch nen bisschen bum von hinten haben, wer kann mir sagen wie viel meter plus kabel ich brauche wenn das kabel durch die linke seiten verkleidung geht, nach hinten bis zur rückbank und noch nen meter weiter.
danke im vorraus
 
D

dalfi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
73
Alter
54
Du brauchsat nen Meter weniger, wenn Du nur bis zur Rückbank ziehst...
 
R

Ron

Frischling
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
8
Alter
41
achte darauf das kabel so kurz wie nötig zu halten da du sons sinuspfeifen / limapfeifen hast
 
T

tribiall_b_99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Alter
43
Ort
thüringen
wie viel meter (4m,5m oder 6m) brauch ich bis zur rückbank in den kabelsets sind immer nur 5,5 meter ob das reicht?
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Hi,

@ tribiall_b_99

Du brauchst ca. 5-6m je nachdem wie du das Kabel verlegst.
Denke daran, eine Hauptsicherung (max. 30 cm von der Batterie) zu verwenden. Im Kofferraum kommt dann die Sicherung (Sicherungsverteiler) für den/die Amp(s).
Minuskabel selber Querschnitt wie Plus.

@ Ron

Das Pfeifen hat nichts mit der Kabellänge zu tun!!!
Das Pfeifen kommt von schlechter Abschirmung (Verlegung) vom Cinchkabel oder vom defekten (fehlenden) Kondensator an der Lima.

Mfg Stefan
 
T

tribiall_b_99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
3
Alter
43
Ort
thüringen
danke für die meter angabe habe 5 m gebraucht die quärschnitte und das pfeifen ist nen alter hut,das sollte inzwichen jeder wissen. das das von einem fehlenden cap kommen soll ist mir neu.
trotz dem danke.
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Moin,

mit dem fehlenden Kondensator meine ich nicht den Cap für die Anlage, sondern den Kondensator an der Lichtmaschine.

Mfg Stefen
 
Thema:

kabellänge

kabellänge - Ähnliche Themen

  • [Hardware] Kabellänge beim DSL

    Kabellänge beim DSL: Ich habe mal eine Frage: Die Experten müßten dies eigentlich wissen. Folgendes Problem : mein Telefonanschluß, und somit auch der Splitter und...
  • Kabellänge beim DSL - Ähnliche Themen

  • [Hardware] Kabellänge beim DSL

    Kabellänge beim DSL: Ich habe mal eine Frage: Die Experten müßten dies eigentlich wissen. Folgendes Problem : mein Telefonanschluß, und somit auch der Splitter und...
  • Oben