Jehnert Doorboards für Vectra B 4x160mm Woofer pro Seite

Diskutiere Jehnert Doorboards für Vectra B 4x160mm Woofer pro Seite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meine Jehnert Doorbords passend für einen Vectra B.Komplet mit Türpappe fertig eingebaut mit Weiche und mit Dämmpaste...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Jehnert Doorbords passend für einen Vectra B.Komplet mit Türpappe fertig eingebaut mit Weiche und mit Dämmpaste bestrichen.

Es handelt sich um eine Sonderanfertigung von Jehnert mit 4x160mm Power Woofer (10160)pro Seite und 1x10cm Mitteltöner(10100) und Weiche Hochtöner ist leider nicht mit dabei
Belastbarkeit 2x300watt rms 500Watt Peak empfohlene Leistung 2x150-300Watt RMS

Der Neupreis lag bei über 1000 euro 1049 euro glaube ich.
Soviel möchte ich natürlich nicht dafür haben die Boords sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren die Stoffabdeckungen der Lautsprecher müßten mal erneuert werden deswegen setzte ich den Preis bei 250 euro an

Also zuschlagen!!!Die Teile sind der Hammer mehr Kickbass braucht man nicht aber vergesst die Türen nicht zu dämmen.

Preis 250 euro incl Versand oder Selbstabholung Schwerin Meck Pomm

Anhänge

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
bessere Bilder kann ich gerne noch machen,wenn jemand ernstthaft interessiert ist.

Anhänge

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
die Boards sind schon verkauft(ebay),mußte alles ganz schnell gehen.

Thema:

Jehnert Doorboards für Vectra B 4x160mm Woofer pro Seite

Jehnert Doorboards für Vectra B 4x160mm Woofer pro Seite - Ähnliche Themen

• Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Hutablage und Doorboards

Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Doorboards in vectra b verbaut

Doorboards in vectra b verbaut: Moin moin jungs und mädels,also ich hab mal ne frage kennt irgendjemand von euch bzw. hat einer.....Türboards verbaut???Würd gerne welche in...
  • Doorboards in vectra b verbaut - Ähnliche Themen

• Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Hutablage und Doorboards

Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Doorboards in vectra b verbaut

Doorboards in vectra b verbaut: Moin moin jungs und mädels,also ich hab mal ne frage kennt irgendjemand von euch bzw. hat einer.....Türboards verbaut???Würd gerne welche in...
  • Oben