Jamex Lenkrad

Diskutiere Jamex Lenkrad im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen, wollte mal wissen auf welchen Naben ein Jamex Lenkrad passt.Original Nabe ist klar aber passt z.b. auch ne Supersport Nabe??? Gruß Sascha
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Morgen,
wollte mal wissen auf welchen Naben ein Jamex Lenkrad passt.Original Nabe ist klar aber passt z.b. auch ne Supersport Nabe???

Gruß
Sascha
 
Thema:

Jamex Lenkrad

Jamex Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE "Jamex" Sportgurte

    ABE "Jamex" Sportgurte: Hallo Leute! Ich habe bei eBay gebrauchte Sportgurte ersteigert, die im Straßenverkehr (angeblich) zugelassen sind. Allerdings hat der...
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • Jamex Vollschalensitze

    Jamex Vollschalensitze: Hey Leute, habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden. Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand...
  • [Suche] ABE für Jamex Halbschalensitze

    ABE für Jamex Halbschalensitze: Servus wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung schon gesehen habt, habe ich mir 2 Jamex sitze eingebaut doch leider sind die Papiere Verloren...
  • [Suche] Suche ABE für mein Lenkrad

    Suche ABE für mein Lenkrad: hallo, suche für mein vectra a 2000 eine abe für eine momo nabe L 6605 und für ein 32er Jamex Lenkrad 430320.Wer kann mir Helfen?
  • Suche ABE für mein Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE "Jamex" Sportgurte

    ABE "Jamex" Sportgurte: Hallo Leute! Ich habe bei eBay gebrauchte Sportgurte ersteigert, die im Straßenverkehr (angeblich) zugelassen sind. Allerdings hat der...
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • Jamex Vollschalensitze

    Jamex Vollschalensitze: Hey Leute, habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden. Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand...
  • [Suche] ABE für Jamex Halbschalensitze

    ABE für Jamex Halbschalensitze: Servus wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung schon gesehen habt, habe ich mir 2 Jamex sitze eingebaut doch leider sind die Papiere Verloren...
  • [Suche] Suche ABE für mein Lenkrad

    Suche ABE für mein Lenkrad: hallo, suche für mein vectra a 2000 eine abe für eine momo nabe L 6605 und für ein 32er Jamex Lenkrad 430320.Wer kann mir Helfen?
  • Oben