Jamex Vollschalensitze

Diskutiere Jamex Vollschalensitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden. Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Hey Leute,

habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden.

Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand ist echt gut. Es sind blaue Stoffsitze.

Bilder auf Anfrage.

Preis 100€.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wenn die Schalensitze nur 1 Euro kosten, dann nehme ich die Teile. Wenn nicht so füge bitte den richtigen Preis ein.

Preisangabe ist Pflicht! Wenn nicht so wird die Anzeige gelöscht!8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Prima, Preis eingefügt!:151:
 
Thema:

Jamex Vollschalensitze

Jamex Vollschalensitze - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE "Jamex" Sportgurte

    ABE "Jamex" Sportgurte: Hallo Leute! Ich habe bei eBay gebrauchte Sportgurte ersteigert, die im Straßenverkehr (angeblich) zugelassen sind. Allerdings hat der...
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • [Suche] ABE für Jamex Halbschalensitze

    ABE für Jamex Halbschalensitze: Servus wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung schon gesehen habt, habe ich mir 2 Jamex sitze eingebaut doch leider sind die Papiere Verloren...
  • [Suche] Teiegitachten jamex federn

    Teiegitachten jamex federn: Suche dringen ein Teilegutachten für Jamex Federn Kennzeichnung 1730 da es Jamex schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr gibt währe ich euch sehr...
  • [Suche] Suche ABE für mein Lenkrad

    Suche ABE für mein Lenkrad: hallo, suche für mein vectra a 2000 eine abe für eine momo nabe L 6605 und für ein 32er Jamex Lenkrad 430320.Wer kann mir Helfen?
  • Suche ABE für mein Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Suche] ABE "Jamex" Sportgurte

    ABE "Jamex" Sportgurte: Hallo Leute! Ich habe bei eBay gebrauchte Sportgurte ersteigert, die im Straßenverkehr (angeblich) zugelassen sind. Allerdings hat der...
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • [Suche] ABE für Jamex Halbschalensitze

    ABE für Jamex Halbschalensitze: Servus wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung schon gesehen habt, habe ich mir 2 Jamex sitze eingebaut doch leider sind die Papiere Verloren...
  • [Suche] Teiegitachten jamex federn

    Teiegitachten jamex federn: Suche dringen ein Teilegutachten für Jamex Federn Kennzeichnung 1730 da es Jamex schon seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr gibt währe ich euch sehr...
  • [Suche] Suche ABE für mein Lenkrad

    Suche ABE für mein Lenkrad: hallo, suche für mein vectra a 2000 eine abe für eine momo nabe L 6605 und für ein 32er Jamex Lenkrad 430320.Wer kann mir Helfen?
  • Oben