Ist sowas zugelassen? Aufkleber für 3. Bremslicht?

Diskutiere Ist sowas zugelassen? Aufkleber für 3. Bremslicht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, habe gerade etwas bei Ebay rumgestöbert, da finde ich sowas Klick Ist sowas zugelassen? Was halter Ihr davon? Finde das eigentlich ganz...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey ho,

habe gerade etwas bei Ebay rumgestöbert, da finde ich sowas Klick
Ist sowas zugelassen? Was halter Ihr davon?
Finde das eigentlich ganz witzig.

MFG
Enomenie

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
hallo
sicher bin ich mir nciht aber denke bei autos mit serien 3ter bremsleuhcte nciht aber bei welchen die die 3te bremsleuchte nachträglich anmontiert haben ist es erlaubt aber kann es halt nur vermuten

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,
ich denke das die schon erlaubt sind, weil der neue Mustang hat ja auch "Mustang" in der 3. Bremsleuchte stehen!
Ich hab mir des nämlich auch schon überlegt, also wenn jemand was genaueres weiß, wäre es echt super zu wissen ob es erlaubt ist oder nicht!

Alex

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nein, es ist nicht erlaubt, da es einen Eingriff in die Beleuchtungseinheit des Fahrzeugs darstellt.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also ich hab es bei meinem schon fast ein dreiviertel Jahr..hab es aber nicht über eBay!

Gibt doch auch so Werbeund Schilderfirmen in der Nähe ;)
Hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei..und die standen oftmals hinter mir und auch bei Kontrollen keine Probleme!!

Aber wenn es wirklich verboten ist..hatte ich wohl bisher nur kulante Streifenhörnchen!!!

Gruß Maik

hesse

hesse

Mopedschrauber
Hallo also es ist auf keinen Fall erlaubt. Ich hatte auch so einen Aufkleber war beim Tüv und musste es abmachen.
MFG Hesse

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Hallo, also bei uns haben das viele (allerdings nur die Fordfreaks) und bis jetzt hat keiner was gesagt, ich denke mal das es nur erlaubt ist wenn man es noch hell genug sehen kann!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hesse schrieb:
Hallo also es ist auf keinen Fall erlaubt. Ich hatte auch so einen Aufkleber war beim Tüv und musste es abmachen.
MFG Hesse
Sogar da war ich zweimal wegen Eintragungen und hat keiner bemängelt.
Muss demnächst eh zu HU/AU..mal sehen was sie sagen, wenn ich die darauf anspreche

Grüße Maik
:wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wire schrieb:
Sogar da war ich zweimal wegen Eintragungen und hat keiner bemängelt.
Muss demnächst eh zu HU/AU..mal sehen was sie sagen, wenn ich die darauf anspreche

Grüße Maik
:wink1:
Dann hast du Glück gehabt, vielleicht hat es der TÜV-Prüfer gar nicht bemerkt.

hesse

hesse

Mopedschrauber
Ja denke kommt auch immer auf die Prüfer an.

Wenn net kannst dus ja direkt vor ort abmachen.
MFG Christoph

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
wie kann ich die 3 lechte denn überhaupt entfernen?!?!

habe ein vectra B vorfaclift stufenheck

danke danke

gruß marc

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
ohh bin mal wieder hier hab das jetz acuh alles mal gemacht natürlich selber... hier ein bild

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
wie schon gesagt ist es nicht erlaubt...
Ich denke wirklich interessieren wirds solang keinen bis mal einer hinten reinkracht, das merkt das man n Aufkleber auf der 3. Bremsleuchte hat.
Wenn der dann zu Anwalt rennt, bekommt man vielleicht nicht gleich eine Mitschuld, aber 50Euro und 3 Punkte für ne erhebliche Veränderung einer lichttechnischen Einrichtung und ne Menge Trara ist sicher drin, schäz ich mal.

Thema:

Ist sowas zugelassen? Aufkleber für 3. Bremslicht?

Ist sowas zugelassen? Aufkleber für 3. Bremslicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • TFL in I500 Front hat wer sowas ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • [Anfrage] Wie bei sowas richtig vorgehen?

Wie bei sowas richtig vorgehen?: Hi Jungs, da ich ja neu im Team bin und noch nicht so recht die Ahnung vom Moderieren habe hier mal ne Frage: Und zwar wie sollte man sich bei so...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ?: Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
  • Oben