Austragung Airbag Vectra A

Diskutiere Austragung Airbag Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
V

VectraA-Lady

Frischling
Themenstarter
Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A.
Es ist scheinbar so gut wie unmöglich, einen Vectra A, Stufenheck, Schalter mit C20NE und ohne Airbag-Lenkrad zu finden. Komme mit dem Lenkrad mit Airbag ergonomisch einfach nicht klar.

Kann ich mir das Lenkrad von meinem guten Alten in einen neueren Vectra mit Airbag umbauen lassen, ggf. ganzes Armaturenbrett, da 2. Airbag über Handschuhfach?
Wie bekomme ich trotzdem noch TÜV?

Danke für jede Hilfe vorab.

Thema:

Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Änderung der Zulassung II erforderlich?

Änderung der Zulassung II erforderlich?: Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf...
  • Seiten Airbags Stillegen & Austragen

Seiten Airbags Stillegen & Austragen: Wichtig ist , das Euer Fahrzeug ein vor Faceliftmodell ist , da bei dieser Modellreihe die Seiten Airbags als sonder Option aufgeführt sind und...
  • Airbags, wichtige Frage

Airbags, wichtige Frage: so habe mir jetzt ein lenkrad von raid mit passendem airbagumrüstkit gekauft,da ist ein wiederstand bei damit die airbaglampe nicht immer...
  • Airbaglenkrad austragen?

Airbaglenkrad austragen?: Servus, kann mir jemand sicher sagen, ob ich ein Airbaglenkrad austragen lassen kann. Und bitte keine guten Ratschläge bezüglich des Sinns und der...
  • Gewindefahrwerk mit AHK geht das.

Gewindefahrwerk mit AHK geht das.: Hallo Leute, ich habe die möglichkeit an ein KW Gewindefahrwerk zu kommen. Es ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuß. Darf ich diese FW...
  • Gewindefahrwerk mit AHK geht das. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Änderung der Zulassung II erforderlich?

Änderung der Zulassung II erforderlich?: Ich habe einen Opel Vectra B CC, bei dem das Endrohr in der Mitte liegt. Da ich mir eine Anhängerkupplung anbauen möchte, ist der Ursprungsverlauf...
  • Seiten Airbags Stillegen & Austragen

Seiten Airbags Stillegen & Austragen: Wichtig ist , das Euer Fahrzeug ein vor Faceliftmodell ist , da bei dieser Modellreihe die Seiten Airbags als sonder Option aufgeführt sind und...
  • Airbags, wichtige Frage

Airbags, wichtige Frage: so habe mir jetzt ein lenkrad von raid mit passendem airbagumrüstkit gekauft,da ist ein wiederstand bei damit die airbaglampe nicht immer...
  • Airbaglenkrad austragen?

Airbaglenkrad austragen?: Servus, kann mir jemand sicher sagen, ob ich ein Airbaglenkrad austragen lassen kann. Und bitte keine guten Ratschläge bezüglich des Sinns und der...
  • Gewindefahrwerk mit AHK geht das.

Gewindefahrwerk mit AHK geht das.: Hallo Leute, ich habe die möglichkeit an ein KW Gewindefahrwerk zu kommen. Es ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuß. Darf ich diese FW...
  • Oben