Irmscher Stoßstangeneinsatz

Diskutiere Irmscher Stoßstangeneinsatz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so mal wider ne frage von mir.. hab die sufu gequält und auch schon firefly (danke für antwort) aber nun frag ich doch nochmal allgemein in die...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
so mal wider ne frage von mir..
hab die sufu gequält und auch schon firefly (danke für antwort) aber nun frag ich doch nochmal allgemein in die runde..passt der stoßstangeneinsatz von der irmscher i500 stoßi auch in die orginal vectra b stoßi`???

bei 180€uronen frägt man doch noch mal liber nach

gruß

rob

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Müsste eigentlich, bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher !
Bei mir im i500 ist der Einsatz aus der Serienstoßstange unten drinnen, allso müsste das auch umgekehrt eigentlich funktionieren!!
Wenn es nicht passt kauf ich dir ab :151:!

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ich wart noch par antworten ab...hehe. ansonsten werd ichs eben riskieren. der steinmetz ist eben verdammt schwer zu bekommen

R

rollendersarg

Mopedschrauber
...also ich habe noch einen "neuen" Irmscher-Einsatz für die -ich meine- Serie im Keller... ...neu: weil gekauft, vor dem Einbau einen Unfall gehabt - und dann kam direkt ne neue fertige - brauche meinen also nicht mehr -
ich schau gern mal was auf dem Karton steht...

Thema:

Irmscher Stoßstangeneinsatz

Irmscher Stoßstangeneinsatz - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Oben