Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen

Diskutiere Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, möchte meine Irmscher Soft-Stern Felgen mit guter Sommerbereifung(nur 1 Saison gefahren, Profil muss ich mal messen) in 16" (5-Loch) gegen...
msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
30
Alter
36
Hallo,
möchte meine Irmscher Soft-Stern Felgen mit guter Sommerbereifung(nur 1 Saison gefahren, Profil muss ich mal messen) in 16" (5-Loch) gegen andere Felgen tauschen, da sie mir nicht gefallen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben keine Schäden. Am besten alles anbieten ab 16" aber am besten größer wenns geht.Bereifung sollte er auch haben;(

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
auch wenn ich keine interesse an deinen felgen habe würde es einige user bestimmt interessieren was für reifen drauf sind,welche et und so weiter.
 
msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
30
Alter
36
auch wenn ich keine interesse an deinen felgen habe würde es einige user bestimmt interessieren was für reifen drauf sind,welche et und so weiter.
Reifen sind von GT Radial Champiro. Weiss aber nicht wo ich die ET ablesen könnte?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ET steht meist in der Felge (von hinten lesbar)
Felgendimensionen sind auch wichtig
Und Reifengröße
 
Thema:

Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen

Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

    Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen: Hi Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben. Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?

    7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?: hallo... habe ein kleines problem. ich habe mir günstig irmscher softstern felgen in der 7.5x17 et33 zugelegt. diese stammen ursprünglich vom...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

    Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen: Hi Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben. Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?

    7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?: hallo... habe ein kleines problem. ich habe mir günstig irmscher softstern felgen in der 7.5x17 et33 zugelegt. diese stammen ursprünglich vom...
  • Oben