Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

Diskutiere Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben. Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben.

Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis 5x110.


3 Felgen sind in einem sehr guten Zustand, es sind keine Bordsteinschäden vorhanden, nur sehr leichte Kratzer.
Eine Felge hat 2 Schrammen an einer Speiche
Die Irmscher Nabendeckel sind alle vorhanden.

2 Reifen sind so gut wie neu, gerade mal 500km gelaufen. Habe ich im Oktober noch gekauft (Rechnung vorhanden) Dunlop SP Sport, 7.5mm Profil
Die anderen 2 Reifen haben noch 5,5mm Profil, habe ich letztes Jahr gekauft (Rechnung auch vorhanden). Das sind Uniroyal RainExpert

Preis: 250€

Gruss
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
noch immer zu haben
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hier mal Detailfotos:






 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Immer noch zu haben
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

passen diese auf einen Vectra C?

VG
Mirko
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Sollte ja der gleiche Lochkreis sein, also passen die

Gruss
Steve
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Lochkreis stimmt, aber steht der Vectra C in der ABE bzw. dem Gutachten?
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Nein, nur Vectra A + B (und noch Calibra, Astra G + F, Corsa C)
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Die Räder sind immer noch zu haben.
Der Frühling naht, will keiner schicke Räder mit Sommerreifen? ;(

Die Massen sind übrigens Nicht 6x16" ET49,
sondern 7x16" ET39
 
Thema:

Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen

    Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen: Hallo, möchte meine Irmscher Soft-Stern Felgen mit guter Sommerbereifung(nur 1 Saison gefahren, Profil muss ich mal messen) in 16" (5-Loch) gegen...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?

    7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?: hallo... habe ein kleines problem. ich habe mir günstig irmscher softstern felgen in der 7.5x17 et33 zugelegt. diese stammen ursprünglich vom...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen

    Irmscher Soft Stern Felgen gegen andere Felgen: Hallo, möchte meine Irmscher Soft-Stern Felgen mit guter Sommerbereifung(nur 1 Saison gefahren, Profil muss ich mal messen) in 16" (5-Loch) gegen...
  • 7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?

    7.5x17 Irmscher Softstern auf Vectra B?: hallo... habe ein kleines problem. ich habe mir günstig irmscher softstern felgen in der 7.5x17 et33 zugelegt. diese stammen ursprünglich vom...
  • Oben