Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A NEU

Diskutiere Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Irmscher Doppelscheinwerfer, die mit DE Leuchttechnik (Linsen) in den Abblendscheinwerfern, nagelneu, nie verbaut, laut...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Verkaufe einen Satz Irmscher Doppelscheinwerfer, die mit DE Leuchttechnik (Linsen) in den Abblendscheinwerfern, nagelneu, nie verbaut, laut Irmscher der letzte den sie hatten,
hat mein Bruder erst vor paar Monaten gekauft und hat jetz ein neues Auto. Hab sie ihm abgekauft ;)
Mir gefallen die Dinger nicht, aber eventuelle Inzahlungnahme von Schwarzen Scheinwerfern+Blinker (Faceliftmodell)
möglich, aber nur welche mit Zulassung versteht sich.

Dabei ist:

2 Relais für den Anschluss (extra gekauft)
1 Satz Phillips Blue Vision Ultra H1 (extra gekauft auch neu, Abblendlicht)
5 Stück Hella H3 Birnen (neu, Fernlicht)
5 Standlichtfassungen (2 normal, rest ersatz)
5 Standlichtbirnen
1 Imscher Prüfbericht
1 Schaltplan zum Einbau ohne Relais (mit Relais is ja kein Prob)
4 Ersatzstellschrauben
2 Scheinwerfer selbst samt Blende (unlackiert) und halterung (bereits zusammengebaut)
2 Stellmotoren (orig Opel, extra gekauft) die hatte ich schon angepasst und rangebastelt, können verwendet werden kann man sich aber auch selber was basteln.
2 Deckel fürs Abblendlicht (Drehverschluss Irmscher/hella)
2 Deckel fürs Fernlicht (Gummideckel zum drüberstülpen Irmscher/hella)

Wie gesagt waren nie verbaut.
Um der Frage gleich vorzubeugen, natürlich haben die Gläser und Verblendungen weder Sprünge Kratzer oder sonstiges.

VHB 300 eur

Angebote einfach drunterschreiben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was los sonst reissen sich immer alle um die dinger jetz will se keiner haben?
versucht noch nichma einer zu handeln? ^^ menschmenschmenshc...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du hast die Dinger gestern um 14.16 Uhr reingesetzt und um 21 Uhr beschwerst du dich, dass sie noch nicht verkauft wurden? Da sind noch nicht mal 7 Stunden vergangen, bleib mal locker. Vielleicht kannst du die Bilder verkleinern, die finde ich ziemlich groß, 800*600 reicht auch.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
bitteschön kleinre bilder ^^

und ja ja ja die müssen raus damit was neues rein kann ;D
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Danke. Vielleicht versuchst du es bei Ebay, da dürftest du noch gutes Geld für die Scheinwerfer kriegen. Oder du setzt sie mal bei Vectra-Online rein.
 
Andi

Andi

Frischling
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
9
Alter
44
Ort
OWL
:nein: Ich glaubs einfach nicht...

Also Interesse hätte ich ja eigentlich schon, nur inzwischen keine Kohle mehr dafür...:nein:
Würde ja auch versuchen zu handeln, aber ich hab nur Vorfacelift SW´s und Blinker drin...

War aber klar... sone Angebote kommen immer zum unpassensten Zeitpunkt...
Dein Bruder hatte also die letzten bekommen...???
Siehste... Ich habe welche bestellt und bezahlt und bin dann 7 Wochen erst den Scheinwerfern und dann meinem Geld hinterher gerannt...

MfG Andi
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Na dann steig ich doch mal ein hier:wink1:

Nachdem Du sie unbedingt loswerden möchtest.
Angebot: 200, und ich würde sofort JA sagen :ja:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Das ist doch schonmal ein Wort, aber ein bisschen wenig, da zahl ich ja trotz Familienrabatt noch drauf *g*
 
Andi

Andi

Frischling
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
9
Alter
44
Ort
OWL
Nixplaner schrieb:
Das ist doch schonmal ein Wort, aber ein bisschen wenig, da zahl ich ja trotz Familienrabatt noch drauf *g*
Das mag ja ssein, aber selbst bei ebay werden die nicht höher gehandelt...
Gut, sie sind neu, aber das hat ja immer nichts zu heißen...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Bei Ebay gehen die gebraucht durchaus für 280 eur übern tisch, erst letztens gesehn ;)

Und wenn ich das Zubehör rechne das dazugekauft wurde, Stellmotoren Relais Glühbirnen usw muss da mehr drin sein.
Kostet der Satz H1 Birnen schon 30 eur.
 
Thema:

Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A NEU

Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A NEU - Ähnliche Themen

  • Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Hallo, hab noch ein paar sehr gut erhaltene Vectra A Doppelscheinwerfer von Irmscher mit Papieren abzugeben. Preis ist 250€ fest + 8€ Versand...
  • Doppelscheinwerfer

    Doppelscheinwerfer: Hallo, dachte frag mal wieder ob jemand Irmscher Doppelscheinwerfer für den Vectra A rumliegen hat. MfG Kuddl
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A

    Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A: Hallo, suche von Irmscher die Doppelscheinwerfer für den Vectra A. Hoffe jemand hat welche zu verkaufen. MfG Kuddl
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: Irmscher Doppelscheinwerfer für vectra a, lackiert in weiß, ich lege noch dazu einen satz neue blenden dazu, also insgesamt 4 blenden foto auf...
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Irmscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Hallo, hab noch ein paar sehr gut erhaltene Vectra A Doppelscheinwerfer von Irmscher mit Papieren abzugeben. Preis ist 250€ fest + 8€ Versand...
  • Doppelscheinwerfer

    Doppelscheinwerfer: Hallo, dachte frag mal wieder ob jemand Irmscher Doppelscheinwerfer für den Vectra A rumliegen hat. MfG Kuddl
  • Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A

    Imscher Doppelscheinwerfer Vectra A: Für alle dies interessiert, es ist seit langen mal wieder ein Satz Irmscher Doppelscheinwerfer bei Ebay...
  • Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A

    Doppelscheinwerfer von Irmscher für Vectra A: Hallo, suche von Irmscher die Doppelscheinwerfer für den Vectra A. Hoffe jemand hat welche zu verkaufen. MfG Kuddl
  • Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer

    Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: Irmscher Doppelscheinwerfer für vectra a, lackiert in weiß, ich lege noch dazu einen satz neue blenden dazu, also insgesamt 4 blenden foto auf...
  • Oben