Irmscher Day 2008

Diskutiere Irmscher Day 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; bin auch dabei.. auch wenn irmscher bisher nicht faehig war, eine registrierung zu bestaetigen mein rotes raumboot wird "drinnen" oder halt doch...
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
bin auch dabei..

auch wenn irmscher bisher nicht faehig war, eine registrierung zu
bestaetigen

mein rotes raumboot wird "drinnen" oder halt doch draussen zu
begutachten sein 8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Gerade von Irmscher:
"Ihr hattet Euch auf einem altem Anmeldeformular fuerr unsere 40-Jahr Feier
angemeldet. Anmeldung ist nur erforderlich wenn Ihr auf dem Gelaende
uebernachten moechtet."

:super:
 
Markus_i500

Markus_i500

Frischling
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
6
Ort
Freiburg im Breisgau
Servus

Irmscher hat mir eine Platz bestätigt werde mit meinem i500 Caravan + Frau am Samstag da sein!

Gruß

Markus
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag wider Erwarten doch nicht da sein. Wollte ja eigentlich nur dahin, um die 4-Rohr-Anlage für meinen GTS günstig im Werksverkauf zu bekommen, aber habe nun zufällig jemanden gefunden, der sie neu und OVP zu nem super Preis anbietet, daher werde ich den Samstag nutzen um sie abzuholen. Denn einfach nur so war ich die letzten 2 Jahre schon bei Irmscher und es sind jedes mal knapp 1000 km Fahrt (hin und zurück).
Trotzdem allen viel Spaß, die hinfahren!!

Gruß
Dominik
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ähm hät da noch 2 kleine fragen zum irmscher day
1: stimmt die adresse (damit ich nich irgendein scheiß ins navi eingeb :()?
Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
Günther-Irmscher-Straße 14-22
73630 Remshalden

2: um wieviel uhr lohnt es sich da zu sein? bzw wann fängt der spaß an?

Gruß Peter
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Sooooo, werde morgen auch das ein.........

Denk das ich gegen halb 11 da sein werd.......
 
Thema:

Irmscher Day 2008

Irmscher Day 2008 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Oben