Irmscher Day 2008

Diskutiere Irmscher Day 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo wollte mal fragen, wer alles aus dem Forum am 26. und 27.04.2008 auf dem Irmscher Day und 40. Jubiläum in Remshalden ist ?? Gruß Christian
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo wollte mal fragen, wer alles aus dem Forum am 26. und 27.04.2008
auf dem Irmscher Day und 40. Jubiläum in Remshalden ist ??
Gruß Christian
 
D

derEmde

Gast
Zumindest werd ich mir den Termin vormerken! Ob ich das zu dem Termin schaffe muss ich noch schauen! Ich glaub ich hab an dem Termin die ganze Woche Bereitschaft! :heul:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also ich werd auf jeden Fall an einem von beiden Tagen dort sein!

Gruß Fummy
 
KIZvectra

KIZvectra

Mitglied
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
37
Ort
Bawü
Also ich werde auch da sein aufjedenfall einen tag
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Alsö ich will dahin, aber wenn dann beide Tage, denn die Tour ist mir zu lang für einen Tag. Kann man da sein Zelt aufbauen oder sowas, wie auf nem Treffen?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Alsö ich will dahin, aber wenn dann beide Tage, denn die Tour ist mir zu lang für einen Tag. Kann man da sein Zelt aufbauen oder sowas, wie auf nem Treffen?
Hehe...kannst ja gerne versuchen...die Heringe mit dem Presslufthammer in den asphaltierten Boden zu rammen.....neee im Ernst...da wirste dir n Zimmer nehmen müssen...oder im Auto pennen!!:kaputt:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich denke, dann nehm ich mir lieber nen Zimmer! :151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich werde dann auch mal die Reise mit meinem silbernen Vectra da runter antreten ;(.

@urkel26


Was meinst du denn was die sagen wenn ich mit nem Schlagakkuschrauber da stehe und Dübel in den asphaltierten Boden reindrücke für die Heringe.
Dann brauch man keinen Presslufthammer :kaputt:
Glaub da muss man aber danach gut rennen können oder ??:D
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hallo
Jetzt mal ne ganz blöde frage... Ist der Irmscher Day eigentlich en Treffen oder eher sowas wie en "Tag der offenen Tür" :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Eher ein Tag der offenen Tür und Werksverkauf....!

Aber sind schon einige Autos da, und ist schon was los! Zumindest war es letztes Jahr so!

Da ist sogar das englische Vectra C Forum mit ca 20-25 Autos dagewesen 8)
 
D

derEmde

Gast
Da muss ich doch gerade feststellen dass das mal eben 456.39 km pro Strecke für mich wären! :heul:

Da muss ich erstmal Kriegsrat mit meiner Frau abhalten! Aber ich denke das geht klar zumindest für einen Tag! :151:

LG Dennis
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also für mich sinds über 700 km. Mal sehen, kommt irgendwer aus der Nähe bei dem man pennen könnte?
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also ich persönlich würde sagen das es sich bei solchen Strecken nicht lohnt bei Irmscher!!

Die Engläder waren ne ganze Woche da, und haben sich auch die Gegend und Sehenswürdigkeiten angesehen!

Also ich fahr knappe 150km....
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@ derEmde
Ihr kommt auf der A5 sowiso aus dem Norden an mir hier vorbei, würde mich dann anschließen bei dem Konvoi da runter :D;(
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
Hi Leute,

weis zwar noch net wie es mit Arbeit aussieht aber werde mir den Tag mal im Kalender makieren :)

vieleicht sieht man sich :):ja:
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Euch ist schon klar, dass da auch Obertürken ist? Gell, Fummy :-)
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
@ übervectra

Wer oder was ist denn Obertürken?( ?

Ist das eine Person oder ist damit die Bevölkerungsgruppe gemeint ?

Sorry das ich soo dumm frage :(
 
Thema:

Irmscher Day 2008

Irmscher Day 2008 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler

    Suche Vectra C Irmscher Frontspoiler: Hallo, suche Irmscher Frontspoilerlippe i3401009 für Vectra C FL, Bj. 2008. Gruss aus Neuss Thomas
  • Oben