Opel Vectra B Interface kaufen für Vectra B & Omega B

Diskutiere Interface kaufen für Vectra B & Omega B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi will mir ein Interface kaufen für meinen Vectra B & Omega B was würdet ihr mir empfehlen? Habe das hier im Auge : OP-COM OPCOM VAUXHALL OPEL...
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Würde mich aufjedenfall auch interessieren.. Bin da immer sehr eigen was bestellen angeht.. Genug Probleme bei eBay gehabt mit Waren aus anderen Ländern (ewige Wartezeit, schelchte Kommunikation und und und).

Falls du was genaues bekommst, Info's oder sogar das Teil dann lass mich es wissen, hab andauernt Airbag-Probs seit meinem Sitzumbau..
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wird wohl auf Englisch sein,sonst würde es da stehen.

Das Teil hält was es verspricht!

Warum benutzt ihr nicht die Suche,hatten dieses Jahr schon 2 Themen dazu hier im Forum.

Eins läuft sogar aktuell noch!

Geliefert wird das wohl erst nächstes Jahr,da aus China es immer so lange dauert!
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Wie Silver Arrow in seinen Worten schon sagte:"

Warum benutzt ihr nicht die Suche,hatten dieses Jahr schon 2 Themen dazu hier im Forum.

Eins läuft sogar aktuell noch!"

Hier zur Erleichterung der Titel!

"Diagnosesoftware für PC Laptop"

Apropo Silver Arrow hat mir sehr weitergeholfen! Dafür noch mals Danke:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das Ding von eBay scheint noch etwas neuer zu sein,wobei ich denke das da kaum ein unterschied ist.
Meine Software ist noch ein ticken neuer und auf Deutsch,aber damit erlischt die Garantie (sofern die Chinakracher eine Haben).

PS. wahrscheinlich werden die Theman bald wieder vom Admin entfernt,also besser Kopien ziehen fals relevante Informationen enthalten sind!
 
Thema:

Interface kaufen für Vectra B & Omega B

Interface kaufen für Vectra B & Omega B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

    Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

    Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

    Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Oben