Innenaustatung Vectra b caravan

Diskutiere Innenaustatung Vectra b caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier biete ich mein innenaustatung (Sitze mit türverkleidung) an für 300Euro die sitze haben sitzheitzung und arbag Hier sind beide sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lippa

0-Poster
Themenstarter
Hier biete ich mein innenaustatung (Sitze mit türverkleidung) an
für 300Euro
die sitze haben sitzheitzung und arbag

Hier sind beide sitze

Hier ist der Fahrersitze

Da fehlt die Abdeckung vorne beim Beifaherer

Und der kleinnen ries auf den hinteren sitz. wen die eingebaut sind, siet man den nicht mehr. deswegen habe ich den so gelassen. der ries ist schon da, seid dem ich das auto hatte!!

MfG
thomas

Zuletzt bearbeitet:
D

Dulderer

Mopedschrauber
Hätte schon interesse, aber viiiiel zu weit weg...

O

opcza4a

Frischling
wo wohnst du ich komm aus berlin.ich fahr ein fließheck passt die da auch facelift?gruß stefan

L

lippa

0-Poster
Themenstarter
Komme aus Kalletal.
ich weis nicht ob die passen.
mfg thomas

O

opcza4a

Frischling
würdest du auch versenden.nach berlin

V

vectra-b-driver79

Gast
Fließheck, Stufe passt alles untereinander !

B

Bepa

Frischling
falls noch da ,bitte bei mir melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenaustatung Vectra b caravan

Innenaustatung Vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Oben