Information zu Alufelgen

Diskutiere Information zu Alufelgen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute habe mal eine frage wollte mir alufelgen hollen habe mir schon welche ausgesucht und der hatt zu mir gesagt wenn man 17 zoll alu räder...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute habe mal eine frage wollte mir alufelgen hollen habe mir schon welche ausgesucht und der hatt zu mir gesagt wenn man 17 zoll alu räder nimmt dann muß man was am ratkasten verändern stimmt das????? und wenn ich 16 zoll nehme habe ich da kein problem also muß man nichts am ratkasten verändern
was meint ihr den dazu ;(

F

Firefly

Gast
AW: Alufelgen information

muß nicht sein das du was ändern mußt. kommt darauf an ob dein wagen tiefer ist oder welchen querschnitt dann die reifen haben. steck die felgen mit reifen doch mal probeweise drauf. dann siehst du es.

M

MONTI-FREAK

Gast

hi mein vecci ist ja ein winter auto ich pflege es sehr ;(
und ich wollte mir ein H&R Fahrwerk hollen ein 60/40
oder schöne alu,s
würdet ihr alu,s im winter fahren ???
ich will mir zuerst alu,s kaufen weil es besser aussieht und habe mich schon informirt wenn man die alu,s richtig pflegt dann sehen sie immer wie neu aus ?
was meint ihr ;(:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Wenn der Vectra das Winterauto ist, was fährst du im Sommer?
Also was den Radkasten angeht, kommt es auch auf die Felgenbreite an, genauso wie auf die Größe.
Das nächste ist, wenn du 17er im Winter fahren willst, hast mal geschaut was da ein Reifen kostet?
Da bist mit 16er wesentlich billiger dran und es gibt auch viel mehr Reifenhersteller!

Thema:

Information zu Alufelgen

Information zu Alufelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin der Sven und habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet. Seit kurzem fahre ich einen Vectra C 2.2 Direct MJ2004 als...
  • Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.

Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.: Schaut ihn euch an. Kein absoluter Notverkauf, aber ich wäre froh, ihn in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Komplett originaler Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin der Sven und habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet. Seit kurzem fahre ich einen Vectra C 2.2 Direct MJ2004 als...
  • Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.

Originaler Opel Vectra A-X 2000 mit 108.000 Km, TÜV, Zahnriemen, Service, et c.: Schaut ihn euch an. Kein absoluter Notverkauf, aber ich wäre froh, ihn in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Komplett originaler Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Oben