Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Diskutiere Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
D

dragonxxl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
7
Hallo

Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft.
Er ist Baujahr 1999.

Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17 H2 ET 47 .Es ist eine Orginal GM Felge.

Leider finde ich keine Informationen darüber ob ich diese Felge fahren darf oder ob ich sie eintragen muß.


Eventuell hat ja jemand Erfahrungen damit.

Danke dragonxxl2012-11-19 20.58.39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Die Felgen gabs auch original auf'm b vectra.
Darfst du also bedenkenlos fahren.eintragen müsst du sie trozdem.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also da beißt sich was.
Da steht drin, dass man alle genehmigten Rad/Reifenkombis fahren darf.
Aber die 215/45 R17 stehen nicht drin. In meinem Opel Betriebshandbuch stehen diese aber mit drin. Auserdem wurde meiner auch mit den Felgen und dieser Reifengröße ausgeliefert.
So viel ich weiss, gabs die 17er erst ab Bj. 2000, deshalb fehlt die Angabe über die 17er hier.

Ähnliches Beispiel ist, dass im Vectra B Buch "So wirds gemacht" der Z22SE nicht aufgeführt ist, da er auch erst ab 2000 im Vectra B verbaut war und das Buch vor 2000 herausgekommen ist.
 
Thema:

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5 - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Oben