In Essen zusehen gewesen!

Diskutiere In Essen zusehen gewesen! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die single-frame girls haben alle nix drunter gehabt, das hat mir jemand auf dem hof verraten :kaputt:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
die single-frame girls haben alle nix drunter gehabt, das hat mir jemand auf dem hof verraten :kaputt:
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
und wieso haste nicht ma nach geguckt für uns ? :baby: :baby1:
 
V

vectra233

Gast
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ....

Ich fand die Audi Front am Vectra ganz schön, mal was anders ...
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also die Motorhaubenverlängerung is scho geil. Aber die Audi Front ist ja mal hässlich. Wie kann man sowas machen.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich find das sieht klasse aus :)
 
Thema:

In Essen zusehen gewesen!

In Essen zusehen gewesen! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Opel Vectra B Turbolader-Doctor Nähe Essen

    Turbolader-Doctor Nähe Essen: Hallo mein Turbolader an meinem Vecci hat sich heute verabschiedet, OK nach 210000 war auch i-wann zu erwarten. Kennt jemand einen der es...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • hallo aus Essen.........

    hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • hallo aus Essen......... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Opel Vectra B Turbolader-Doctor Nähe Essen

    Turbolader-Doctor Nähe Essen: Hallo mein Turbolader an meinem Vecci hat sich heute verabschiedet, OK nach 210000 war auch i-wann zu erwarten. Kennt jemand einen der es...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • hallo aus Essen.........

    hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • Oben