Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

Diskutiere Ich suche Angeleyes (Caravan) im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
V

VectraGirl1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2
Ort
Eppingen
Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage...

Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
Jetzt suche ich seit 2 Wochen das WEB durch und finde nichts vernünftiges, ich suche Chrom Angel-Eyes, die bei meinen Vectra B Caravan passen, BJ 98 ich habe halt meine 100 Euro Preisgrenze bei 2 TEilen...

Hat jemand einen Tipp?
Vielleicht hat einer Erfahrung mit einem Händler auf Ebay?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Schau mal hier:
Startseite - FK Automotive Tuning Online Shop

Aber 100 Euro sind doch recht wenig, ein bisschen mehr müsstest du schon investieren um was gescheitets zu bekommen!

Hast du dir auch mal die ganzen Beiträge mit den Vor und Nachteilen zu AE's durchgelesen?


Ich würde dir dann doch lieber zu schwarzen Faceliftscheinwerfern raten.
Sowas in der Art:
OPEL VECTRA B SCHWARZE SCHEINWERFER H7 KLARGLAS Bj. 99- bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 23.12.10 17:12:22 MEZ)

PS. Und es ist nicht alles schlecht in egay. :151:
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Hallööööö!
also 100 euro is ein bissel wenig plan mal lieber 150,- ein sonst kanst dir vorne gleich ein aquarium einbauen denn meistens sind die dinger undicht dann sprech aus erfahrung habe schon drei paar angeleyes habe mir erst günstige gekauft sind immer angelaufen wie sau dann welche die gebraucht waren genauso ******* undicht habe jetzt ein bissel mehr ausgegeben und super und die sind von e-bay:]
 
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Also würde vielleicht doch ab und an eBay durchstörbern.
Ich hab da vor kurzen FK Angeleyes in Schwarz für 75€ geschossen... und die waren Brandneu! Nie verbaut!

Die Verkäuferen meinte sie passen nicht in ihren Vorfacelift :D. Bei mir gings einwandfrei.

Also gelegentlich sind schon gute Angebote dort zu finden. Vorallem neu für 100€? Das wird schwer :(.

MfG

MfG
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
IGod da hast echt ein schnäpchen gemacht und sind die dicht?ich habe bei ebay letztmal ein einzelnen fahrerseite angeleyes scheinwerfer für 11,50 :super:ersteigert (brauchte ich weil meiner undicht war wie sau)
 
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Na hab sie erst 1-2 Wochen drin, aber bisher sind sie staubtrocken aus :)

MfG
 
Thema:

Ich suche Angeleyes (Caravan)

Ich suche Angeleyes (Caravan) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • [Suche] Suche ABE für Raid Angeleyes

    Suche ABE für Raid Angeleyes: Servus, ich suche nach einer ABE oder Teilegutachten für die Angeleyes von Raid HP für den Vectra B! Hoffe da kann mir jemand helfen. Sag schon...
  • Suche ABE für Raid Angeleyes - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • [Suche] Suche ABE für Raid Angeleyes

    Suche ABE für Raid Angeleyes: Servus, ich suche nach einer ABE oder Teilegutachten für die Angeleyes von Raid HP für den Vectra B! Hoffe da kann mir jemand helfen. Sag schon...
  • Oben