Ich könnte platzen

Diskutiere Ich könnte platzen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Ich Könnte Platzen war Heute beim Tüv und bin durchgefallen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: 3 Mängel...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ich Könnte Platzen war Heute beim Tüv und bin durchgefallen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
3 Mängel Scheinwerfer zu hoch habe sie erst bei Atu einstellen lassen :))
habe ich aber wieder neu einstellen lassen bei opel :151:
Co2 Wert nicht eingehalten weil meine Auspuffanlage irgend wo luft zieht verscheinlich da wo die befestigungen sind was kann ich den da machen :O:O:O
und der Gurtstrafer ist ein bischen raus gekommen was kann ich den bei den 3 Punkten machen könnt ihr mir bitte helfen :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Ich könnte Platzen

Grüß dich,

also wenn der Gurtstraffer draussen ist, auch wenn es nur ein Stück ist, muss du den wohl erneuern.
Der kostet auch nicht sosehr viel. Gibt es bei Ebay oder auch bei jedem Teileladen.
Beim Einbau bzw Tausch musst du dann sehen ob du dir das selber zutraust oder inner Werkstadt machen lässt.
Ich habs bei mir schonmal selbst gemacht.

Wenn wirklich deine Auspuffanlage irgendwo undicht ist dann lass die Stelle schweißen.
Oder neue drunter.

k0dj^

k0dj^

Doppel-As

Was die Scheinwerfer angeht, haste selber Schuld. Wer zu ATU geht bezahlt doppelt.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Könnte man auch ohne die auspuffanlage abzudichten da wo sie zusammen gesetzt ist.
Ich verstehe nicht warum ich da die abgasnorm nicht einhalte ???
könnt ihr mir das sagen ???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

weil deine Auspuffanlage undicht ist und durch diese undichtigkeit falschluft zieht.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Danke für deine Antwort.
Und wie kann ich meine Auspuffanlage richtig Dicht bekommen was kann ich da machen mit normaler Auspuffdichtpasste oder sowas.
Wie machen das die anderen ich bin ja nicht der einziechste :Fragezeichen:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Schau doch mal wo der undicht ist. Denn das können wir ja nicht sehen. Und falls du jetzt fragen solltest wie du das machst such die ne Hebebühne.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Meistens gehen die Auspuffanlagen am Flexrohr kaputt. Schau Dir das mal an. Was hast Du für einen Motor?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

ich weis ja ned ob das licht einstellen bei atu was kostet aber wenn ja würd ich mit dem tüv bericht da reingehen und mein geld zurück verlangen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

ich weis ja ned ob das licht einstellen bei atu was kostet aber wenn ja würd ich mit dem tüv bericht da reingehen und mein geld zurück verlangen
Das werde und will ich auch machen :ja:
@Siggi-B-V6
ich habe eine Edelstahlauspuffanlage ab kat da ist nichts kaputt habe einen 1.6 motor :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Dann kontrollier die mal da wo du Schellen sitzen. Aber auch Edelstahl kann kaputt gehen.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Dann kontrollier die mal da wo du Schellen sitzen. Aber auch Edelstahl kann kaputt gehen.
Die Edelstahlanlage ist erst 5 monate alt ok :D
und die schellen siezen ganz normal fest mehr nicht.
Wie machen das die anderen mit der anlage einfach fest anziehen die schellen oder noch mit auspuffpaste abdichten ???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Die Edelstahlanlage ist erst 5 monate alt ok
Dann war der,der sie verbaut nicht in der Lage ordenliche arbeit zu leisten!
Da einzige was du machen kannst, ist die Schellen ab und GumGum drum und dann die Schellen wieder drauf. Und du bist200% sicher das es an deiner Auspuffanlage liegt?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

@VectraGirl was ist den so schwer da dranne eine anlage zu Montiren zusammenstecken schelle fest schraube fertig ok und mehr gibt es da nicht zu beachten außer die du gesagt hast Gum Gum aber das zeug wurde damals nicht rein geschmiert ok :biggrin:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Und meine frage haste nicht beantwortet. Sicher das es an deiner Anlage liegt?????

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Ihr streitet euch hier über eine der einfachsten sachen der Welt, wisst ihr das ?

Alles was du brauchst, ist eine Hebebühne, eine gute und volle Taschenlampe, ca. 1 Std Zeit, und gute Augen mit ggf. einer Brille !
Da wo schwarzer Ruß am Auspuff ist ( egal wo ) ist er undicht !
Ganz Einfach !

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Und meine frage haste nicht beantwortet. Sicher das es an deiner Anlage liegt?????
Ich weiß es nicht :nein:
aber ich glaube nicht :ja: warum sollte.
ich werde am Montag mal zu einem Mann gehen der kennt da eine Tüv stelle und dann werde ich da mein Tüv bekommen.
Und zu dem anderen Tüv wo ich war da werde ich nie wieder hien gehen zu diesem sch................? :D

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

[/Qich werde am Montag mal zu einem Mann gehen der kennt da eine Tüv stelle und dann werde ich da mein Tüv bekommen.
Und zu dem anderen Tüv wo ich war da werde ich nie wieder hien gehen zu diesem sch................? UOTE]
Und was ist so schwer legal, über die AU zu kommen????

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Das weiß ich auch nicht :biggrin:

Thema:

Ich könnte platzen

Ich könnte platzen - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Vectra LEBE HOCH;-) - Ähnliche Themen

• Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Oben