ich hab nen hals

Diskutiere ich hab nen hals im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so ich habe mir gestern ein womo gekauft und zwar einen 78er bedford blitz. leider stand das ding irgendwo zwischen bremen und hamburg. also sind...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
so ich habe mir gestern ein womo gekauft und zwar einen 78er bedford blitz.
leider stand das ding irgendwo zwischen bremen und hamburg.
also sind wir mit meinem vectra hoch und wollten das fahrzeug holen. die ersten 20km ging alles gut dann war der radbremszylinder im arsch...naja...grübel...haben wir ihn kurzerhand an die abschleppstange gehangen und wollten ihn zum nächsten ort schleppen weil es geregnet hat und wir zu einer tankstelle wollten. beim bremsen auf der strasse (weil ein idiotischer astra fahrer vor mir einscherrte musste ich ne vollbremsung machen und der blitz zerbrach die abschleppstange und rutschte mir in mein kofferraum)
es kam wie es kommen musste und die polizei zerrte uns raus und hielt uns ne predigt
an der tankstelle angekommen schlürften wir einen kaffee und warteten auf den adac.
der kamm auch recht fix und das um 0uhr.
er schleppte uns erstmal ab und dann telefonierten wir mit der hauptzentrale in münchen und die teilten uns mit das sie das fahrzeug uns nicht nach leipzig transportieren würden weil es angeblich schrott ist.
...frag mich wozu ich die PLUS-Mitgliedschaft... habe
sie meinten dann sie würden ihn abschleppen allerdings auf meine kosten und die würden so ca. 850euro betragen :)) :)) :)
jedenfalls bekommt der verein umgehnd meine kündigung.
ich lasse den blitz nun über die firma www.iloxx.de transportieren, denn die transportieren fast alles zu günstigen preisen, denn hier zahle ich nur 250euro für den transport.

aber adac...NEIN DANKE
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ein grund mehr warum ich nich beim adac bin und nie dort hingehen werde. :ja:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ich hatte mit dem ADAC noch nie Probleme, und habe ihn schon oft in Anspruch genommen !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
ich selbst habe noch keine erfahrung mit adac gemacht, aber meine eltern waren mit den gelben engel auch immer zufrieden!

mfg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hey!

auch ich habe die Plus Mitgliedschaft und hatte noch nie Probleme damit.Selbst mim Abschleppen nicht.
N Kumpel hatten se damals von Tannhausen bis Heim geschleppt und das war n ganzes Stück.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
normalerweise schleppen die ja auch nur bis zur nächsten
vertragswerkstatt ab oder???
und die plusmitgliedschaft is ja nur für so extras im ausland,
so wie krankenschutz und rückholservice im ernstfall.
des PLUS
hast nix mit deutschland zu tun oder täusche ich mich da?

mfg Tim
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
39
Ort
Wiesbaden
PLUS bedeutet, dass Du zu einer Werkstatt Deiner Wahl geschleppt wirst. Hab ich auch machen lassen, als sich meine Kopfdichtung verabschiedet hatte.
Und wasn das fürn Argument? Das Ding wär Schrott? Die sollen es abschleppen und kein Gutachten erstellen.

Allerdings hatte ich neulich auch son Spezi. Von dem musste ich mir dann anhören, er wolle jetzt auch endlich in den Feierabend und sei nur noch wegen mir hier. Als ich dann aber meinte, ich ruf nochmal inner Zentrale an und lass mir nen anderen schicken, wenn ihn das zu sehr belasten würde, war er dann ein bisschen netter.

Gruß Daniel
 
Thema:

ich hab nen hals

ich hab nen hals - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Oben