OptimusPrime481
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin durch google bei euch aufgeschlagen.
So nun zu mir:
david noch 31. wohne in BOT-Kirchhellen hab eine tochter von 3 jahren auch der grund warum ich jetzt vectra fahre.
hatte bis anfang des jahres einen corsa b.
hab mir dann einen vectra b cc 1.8 16v gekauft von 96.
so jetzt mal ein paar bilder wer fragen hat schreibt mich an.

als ich ihn kaufte

verbaut ist ein vauxhallgrill, im moment noch ein tatechnix esd, schw seitenblinker und 16" sharper felgen.sport teileder bestuhlung
hifi:emphaser monoblock ,emphaser combo sys vorne und coxial hi ,2x30" emphaser subs gesteuert von einem kenwood mit usb.
in nächster zeit folgen weitec fw, .
und div andere orginal opel teile wie stoßstange vom i500 fl, fl stoßstange hi,titanblenden (noch tacho und fenstherheber), i500 lenkrad und spoiler.
wenn das kleingeld da ist ne friedrich anlage und etwas leistung für den motor.
so das wars für den anfang.
hier noch mein corsa b. fehlte nur noch der einbau des 2l und die umlackierung sonst wa er soweit fertig.

fotos von meinen umbauten setzt ich später rein.
bin durch google bei euch aufgeschlagen.
So nun zu mir:
david noch 31. wohne in BOT-Kirchhellen hab eine tochter von 3 jahren auch der grund warum ich jetzt vectra fahre.
hatte bis anfang des jahres einen corsa b.
hab mir dann einen vectra b cc 1.8 16v gekauft von 96.
so jetzt mal ein paar bilder wer fragen hat schreibt mich an.

als ich ihn kaufte

verbaut ist ein vauxhallgrill, im moment noch ein tatechnix esd, schw seitenblinker und 16" sharper felgen.sport teileder bestuhlung
hifi:emphaser monoblock ,emphaser combo sys vorne und coxial hi ,2x30" emphaser subs gesteuert von einem kenwood mit usb.
in nächster zeit folgen weitec fw, .
und div andere orginal opel teile wie stoßstange vom i500 fl, fl stoßstange hi,titanblenden (noch tacho und fenstherheber), i500 lenkrad und spoiler.
wenn das kleingeld da ist ne friedrich anlage und etwas leistung für den motor.
so das wars für den anfang.
hier noch mein corsa b. fehlte nur noch der einbau des 2l und die umlackierung sonst wa er soweit fertig.

fotos von meinen umbauten setzt ich später rein.