I500 Lenkrad Alu Look, Kat, Radhausschalen

Diskutiere I500 Lenkrad Alu Look, Kat, Radhausschalen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch: - original Vectra B I500 4-Speichenlenkradkranz in Alulook (mit Gebrauchsspuren an der Alubeschichtung)...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich biete euch:

- original Vectra B I500 4-Speichenlenkradkranz in Alulook
(mit Gebrauchsspuren an der Alubeschichtung)

Preis: 100VHB oder Tausch z.b. gegen 4 Ledertürverkleidungen

- Kat von einem Vectra B 2.0 16V, 135TKm
Preis: 60VHB

- 2 Radhausschalen für Vectra b vorn links und rechts
Preis: 15VHB

Bilder gibts auf Anfrage!

Thema:

I500 Lenkrad Alu Look, Kat, Radhausschalen

I500 Lenkrad Alu Look, Kat, Radhausschalen - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • I500 Facelift Lenkrad

I500 Facelift Lenkrad: Servus Ich suche das Facelift i500 Lenkrad inklusive Airbag! Bitte direkt mit Bildern die Angebote schicken...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...

Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Verkaufe meinen I500

Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Verkaufe meinen I500 - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • I500 Facelift Lenkrad

I500 Facelift Lenkrad: Servus Ich suche das Facelift i500 Lenkrad inklusive Airbag! Bitte direkt mit Bildern die Angebote schicken...

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...

Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Verkaufe meinen I500

Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Oben