I500 Heckspoiler

Diskutiere I500 Heckspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; I500 Heckspoiler,Facelift Stoßstange hinten, Klappe, Rückleuchten Hy, biete euch hier einen Originalen I500 Heckklappenspoiler. Farbe schwarz...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
I500 Heckspoiler,Facelift Stoßstange hinten, Klappe, Rückleuchten

Hy,

biete euch hier einen Originalen I500 Heckklappenspoiler. Farbe schwarz (200).
Spoiler ist nicht beschädigt. Bremsleuchte ist dabei. ist aber auch schwarz lackiert. Hatte ihn aufm Fliessheck, der hatte eine Bremsleuchte.

Biete auch noch Fliessheck Heckklappe Vorfacelift Modell, ebenfalls in schwarz, mit den Löchern vom Spoiler. Dritte Bremsleuchte ist dabei, Griffleiste ist auch dabei. Heckscheibe ist schwarz getönt vom Scheibentöner mit ABE.

Biete ebenso Faceliftstossstange hinten, mit Löcher für Kennzeichenleuchten. Damit problemloser Umbau von Vorfacelift Modell.Die Leuchten kann ich mitliefern, sind sehr flach und der Deckel der Leuchten ist ebenfalls lackiert. Farbe auch hier schwarz.

Zu letzt noch Rückleuchten vom Vorfacelift Modell, das weisse Feld habe ich vom Lackierer schwarz eintönen lassen. Das hat aber keine ABE.

Fotos kann ich senden.


Mfg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.DiDi

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Hi,
danke für die fotos!!
Gruß G.DiDi
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

hier ein parr Fotos, der Spoiler soll 150,- euro kosten, die Stossstange 120,- euro, und die Klappe auch 120,-euro. Wer alles zusammen nimmt, bekommt die Rückleuchten dazu und zahlt nur 350 euro. Alle Preise VB.


Mfg Nico
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

doth

Frischling
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
Hallo, ist der Heckspoiler noch zu haben? Wie ist der Zustand des Lacks? Danke und Gruss doth
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


Spoiler ist noch da,
Lack ist gut, keine Abplatzungen. Einmal polieren fertig.


Mfg Nico
 
D

doth

Frischling
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
Hallo Nico

Habe bereits ein Angebot für 150.-- Euros inkl. Porto in die Schweiz... Da Deiner die Richtige Farbe hat, würde ich Dir das selbe Angebot machen...

Gruss
Doth
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

Spoiler ist noch zu haben,

schreib mal deine Postleitzahl, zwecks Versandkostenberechnung.


Mfg Nico
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


Stoßfänger hinten steht nicht mehr zum Verkauf.

Sorry


Mfg Nico
 
D

doth

Frischling
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
Hallo Nico,

Die Postleitzahl/Ort ist 6289 Hämikon... DHL ist meines Wissens der günstigste De/CH...

Danke und Gruss
Dominik Thali
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy Dominik


Versand bei DHL kostet wohl min 42 euro, da es Speergut ist. Bei den hohen Versandkosten, möchte ich nicht für den Preis verkaufen.

Sorry,


MfG Nico
 
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
64
Ort
Hünfeld
Bist du dir sicher das,das ein Irmscher heckspoiler ist?Schau mal auf ( www.irmscher.de ) nach.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

der Spoiler ist vom Vectra B I500, weiss nicht genau ob der evtl exclusiv nur für Opel gebaut wurde, und er deswegen nicht bei Irmscher angeboten wird.


Mfg nico
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
das ist ein i500 spoiler... den gibts nicht bei irmscher... den es bei irmscher gibt habe ich drauf... und will ihn auch loswerden 8)
 
D

doth

Frischling
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
8
Hallo Nochmal

Was soll der Spoiler inkl. Versand in die Schweiz den kosten? Wieviel hast Du Dir vorgestellt? Danke und Gruss
 
Thema:

I500 Heckspoiler

I500 Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

    I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

    I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • Oben