Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin also neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, werde im November 18 und Wohn im schönen Ostallgäu nähe...
Vectra_OPC

Vectra_OPC

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich bin also neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, werde im November 18 und Wohn im schönen Ostallgäu nähe Kempten.

Ja meine Hobbys sind natürlich Autos, Motorräder, schöne Frauen:D Radeln, Schwimmen usw. Ich mach ne Lehre als Kfz- Mechatroniker und Arbeite bei einem Opel Vertragshändler:151:

Ich hab natürlich auch einen Opel, einen Vectra A CC bauj. 1993, 2.0 8v. Is noch nicht ganz fertigX(. Aber wird häftig:super:

Also dann

Grüße

Michi

K

Kuzo1986

Gast
Wenn das auf dem Foto dein Auto sein soll, dann wünsch ich dir viel Glück, Spaß, Ausdauer und, hab ich was vergessen?
Ansonsten Herzlich Willkommen hier im Forum

nonny001

nonny001

Routinier
na dann ein herzlichen willkommen hier im Forum bei den ganzen Kaputten hier:kaputt::kaputt::kaputt:
Gruss Ronny:super::super:

Vectra_OPC

Vectra_OPC

Frischling
Themenstarter
Ja den Spaß werd ich haben:kaputt: Der Vectra wir ja schon nächsten Monat Lackiert, also nicht mehr viel dann:schildersmilie41:

LG

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis

Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

• huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Huhu, bin der Neue - Ähnliche Themen

• huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Oben