Huhu, bin der Neue

Diskutiere Huhu, bin der Neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf.

Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97 in Starsilber
Vorher hab ich 5 Jahre nen Tigra A gefahren.
An dem hatte Ich alles selbst gemacht und so wirds beim Vectra auch werden denn wie heisst es so schön
"Wenn du was vernünftig haben willst, mach es selbst"8)

Vom Vectra lohnt es sich noch keine Bilder zu machen, da er im Moment noch in einem relativ miesen Zustand ist.

Falls es jemanden interessiert, hier ein paar Bilder vom Tigra

Tigra Bilder 08
Tigra Bilder 09
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
dann mal herzlich wilkommen und viel spaß
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann herzlich Willkommen hier und bin mal auf den Wagen gespannt und wie er sich entwickelt
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Eric,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Herzlich willkommen
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Viel Spaß hier!:151:
 
Thema:

Huhu, bin der Neue

Huhu, bin der Neue - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • huhu da isser wieder

    huhu da isser wieder: soliebe Vectra gemeinde da bin ich wieder..... mein Profil wurde irgendwie gelöscht. war hier seit 2007 angemeldet und bist zu letzten Server...
  • huhu da isser wieder - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • huhu da isser wieder

    huhu da isser wieder: soliebe Vectra gemeinde da bin ich wieder..... mein Profil wurde irgendwie gelöscht. war hier seit 2007 angemeldet und bist zu letzten Server...
  • Oben