Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
Zafra

Zafra

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
0
Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was sein sollte :)
Man sieht sich!
 
C

chaosonkel

Mitglied
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
33
Ort
Kitzingen
Herzlich Willkommen Und Viel Spaß hier im forum
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit deinem Vectra.
Was für einen Vectra fährst du den?
 
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • huhu da isser wieder

    huhu da isser wieder: soliebe Vectra gemeinde da bin ich wieder..... mein Profil wurde irgendwie gelöscht. war hier seit 2007 angemeldet und bist zu letzten Server...
  • huhu da isser wieder - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • huhu da isser wieder

    huhu da isser wieder: soliebe Vectra gemeinde da bin ich wieder..... mein Profil wurde irgendwie gelöscht. war hier seit 2007 angemeldet und bist zu letzten Server...
  • Oben