Diskutiere Hinterachsbremssättel Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, kann mir einer sagen, welche HA Bremssättel noch beim Vectra B passen? vielleicht Vectra A?? Oder Astra G?? Hat vielleicht jemand noch 2...
Moinsen, kann mir einer sagen, welche HA Bremssättel noch beim Vectra B passen? vielleicht Vectra A?? Oder Astra G?? Hat vielleicht jemand noch 2 HA Bremssättel, passend fürn Vectra B?? MFG
Da wäre mal interessant welchen Motor Du fährst. Ich habe jetzt bei meinem 2.2er Sport hinten links den Bremssattel getauscht und der kostete mich im austusch 60euro. Ist von FTE (aber ein überarbeiteter ATE Sattel)
ich guck mal morgen in der garage........mit glück liegen da noch welche
edit: hab noch sättel da. Scheiben und beläge sind auch fast neu (waren 50km beim spenderwagen drauf, bevor dieser nen auffahrunfall hatt. aber an der bremse lag es nicht *gg*)
er kann ja auch nur die sättel haben ;-) wusste ja nicht was er da vor hat
@zero
Face oder vorface ist egal, wichtig ist dann nur von welcher Bremse die Sättel sind! x20xev, x25xe, x25xei und x30xei beim vorface haben die gleichen sättel hinten wie alle facemodelle
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen - Ähnliche Themen
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...