HILFE!!!!!!!!!!!!! Vectra B

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!!! Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B Multi-display habe gestern ein anderes radio eingebaut und nun meine frage 1. wie kann ich den multy display sagen das es nur das...
X

xdennyboyx

Frischling
Themenstarter
Vectra B Multi-display

habe gestern ein anderes radio eingebaut und nun meine frage

1. wie kann ich den multy display sagen das es nur das datum anzeigen soll

2. wie kann ich das kabel schnell verlängern

3. ist es möglich das ich meine fernbedinung (für die türen) durch den radio tauch nicht mehr nutzen kann??? (auch keine kalibrierung möglich)

Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
zu 3. Es gibt Adapter,mit denen die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert aber nicht alle Radios unterstützen diese Funktion. Ob es bei deinem Radio möglich ist,findest du eventuell auf der Hersteller-HP oder dir kann das jemand aus dem Forum hier sagen,falls einer das Gleiche verbaut hat.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
zu 1. Da musst du mit deinem Auto zum FOH...der muss den BC umprogrammieren.

X

xdennyboyx

Frischling
Themenstarter
ich meinte die fernbedienung für die türen

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
xdennyboyx schrieb:
3. ist es möglich das ich meine fernbedinung (für die türen) durch den radio tauch nicht mer nutzen kann??? (auch keine kalibrierung möglich)
Nein, das kann nicht sein.

Denis

Denis

Mopedschrauber
Doch das kann sein, war bei mir auch.
Ich hab ein neuen Radio eingebaut und schwupps ging die FB für die Zentralverrieglung nichtmehr. Rotes & Gelbes Kabel getauscht und alles funktionierte wieder.

X

xdennyboyx

Frischling
Themenstarter
zu 1. Habe einfach das rot-weise kabel unterbrochen und siehe da im display bleibt datum stehen nach einschalten des radio`s

zu 2. leiches ziehen hilft aber leicht

zu 3. nach dem ich dauer und zündungs ++ getaucht habe geht auch meine fernbedinung wieder!!!

Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!!! Vectra B

HILFE!!!!!!!!!!!!! Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..! - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Oben