Hi aus Sachsen!

Diskutiere Hi aus Sachsen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Chris und komme aus dem schönen Sachsenland, ums genau zu nehmen aus Glauchau. Bin 22 Jahre alt und fahre einen C Vectra OPC in...
F

Firzeen

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
0
Ort
Glauchau
Ich heiße Chris und komme aus dem schönen Sachsenland, ums genau zu nehmen aus Glauchau. Bin 22 Jahre alt und fahre einen C Vectra OPC in saphirschwarz als Kombi. Falls ihr irgend etwas wissen wollt, so fragt mich doch einfach! :super:

Viele Grüße
Christian
 
K

kleinLumpi

Frischling
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
1
Herzlich Willkommen

Glauchau is von mir garnicht soweit weg ;)

Viel spaß hier im Forum.

Lg
 
F

Firzeen

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
0
Ort
Glauchau
Wo kommste denn genau her?
 
M

Marcl

0-Poster
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
0
Hallo in meine alte heimat 8)
 
Onkel_Camper

Onkel_Camper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
20
Huhu und Willkommen im Forum.
Grüße aus Dresden :151:
 
K

kleinLumpi

Frischling
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
1
aus Neumark falls de des kennst :)
 
Thema:

Hi aus Sachsen!

Hi aus Sachsen! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Grüße aus Sachsen-Anhalt: Hallo an alle. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 19 J. und komme aus Merseburg liegt bei Halle/Saale. Zurzeit mach ich mein...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Oben