Hey

Diskutiere Hey im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, wollte mich dann auch mal hier vorstellen ;). Mein Name ist Patrick, bin noch 18 Jahre jung und komme direkt aus Rüsselsheim in der nähe des...
I

InThisRiver

Frischling
Themenstarter
Hi,

wollte mich dann auch mal hier vorstellen ;). Mein Name ist Patrick, bin noch 18 Jahre jung und komme direkt aus Rüsselsheim in der nähe des Opel Stammwerks. Momentan mache ich mein Abi und dann gehts ans Studieren. So das zu mir und nun zum Auto ;). Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Vectra C GTS 3.0 v6 zugelegt. Nachdem ich meinen Opel Calibra Turbo nach einem extremen Hagelschaden abgegeben habe musste etwas neues her. Das Auto gefällt mir prima, der Wagen hat trotz Diesel genügend Dampf und mit dem Fahrwerk kann man auch recht sportlich unterwegs sein. Habe vor die eine oder andere Kleinigkeit zu verändern und das Auto nach und nach auf den Irmscher Look "umzubauen".

Das Forum ist sehr informativ und ich hoffe mir wird die eine oder andere Vectra "Anfängerfrage" vergönnt sein.

Gruß InThisRiver

#
Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Hey ;)

na dann sag ich mal herzlich willkommen hier im forum und viel Spass mit deinem V6!!

F

FrecherMichel

Gast

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Gruß Michel

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Herzlich Willkommen.

Immer raus mit den Fragen, wir haben ja alle mal angefangen. :151:

D

derEmde

Gast

Schönen guten Morgen, du hast ja schon eine schöne Auto-Karriere vorzuweisen! Nicht schlecht!

Na dann auf ein gutes Zusammenspiel! Herzlich Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis

Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

• Hey ich bin der neue aus Dresden

Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

• Hey ich bin der neue aus Dresden

Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben